Suchen Menü

Weiße Ostern!! Wer gucken mag?

Huhu!

Heute hatten wir wunderschöne weiße Ostern und viel Spaß! :D

Schneeballschlacht!!

Und schön mit dem Schlitten fahren :)

Der Schnee war für Miri knietief, für uns ging er aber auch schon bis Mitte Schienbein

Beide mit schönen Schneesternchen in den Haaren ;)

Und schön aufwärmen hinterher mit heißer Gemüsebrühe und Lyonerbrötchen, jamjam!

LG,

Nina mit Schneehasenkindern ;)

Bisherige Antworten

Wirklich süß! Man sieht, wie viel Spaß die beiden haben! :-). LG

Weiße Ostern!! Wer gucken mag?

Hi Nina,

das sind ja echtsüße Fotos !!! Macht mich richtig neidisch, wenn ich sehe, wie wir hier das Osterfest bereits einfach sinnlos rumgehangen haben, da es draussen total ecklig ist... ungemütlich kalt, feucht und kein Schnee weit und breit! Wenn es an Ostern schon so kalt ist, hätte ich auch gerne mal Schnee... Deine Bilder sehen so richtig schön nach Spaß im Schnee aus - echt klasse!

Sabine, die im grauen Rhein-Main-Gebiet hängt :-(

Weiße Ostern!! Wer gucken mag?

Huhu Sabine!
Wir haben hier auch keinen Schnee :(
Aber wir sind in den Schwarzwald raufgefahren, und gerade mal 50 km von hier ist es wirklich wie in einer anderen Welt. Während hier die Bäume schon anfangen zu blühen, liegt dort irre viel richtig tiefer Schnee!
Aber schön wars :D Nur waren die zwei am Ende dermaßen verfroren dass sie beide nur noch geheult haben und wir dann leider recht schnell wieder los mussten :(
Die zwei kennen ja praktisch keinen Schnee.. hier schneit es ja so gut wie nie in der Rheinebene :(
GLG,
Nina

Weiße Ostern!! Wer gucken mag?

huhu
süss, deine 2 ;-)
machst die fotos eigentlich immer du ?
oder ist dein männe der begnadete fotograf ???
ich finde deine bilder sind jedesmal toll ;-)
knutschas
michi

Weiße Ostern!! Wer gucken mag?

hi nina!

nicht nur, dass es total schöne bilder von deinen kindern sind,es muss auch ein schöner nachmittag gewesen sein. :-)

schade, dass wir hier keinen schnee hatten, dennik liebt das auch total.

unser schlitten steht jetzt schon das 2 jahr unbenutzt rum *schnief*

glg

ilka

Weiße Ostern!! Wer gucken mag?

hallo nina,

schöne bilder...

hach irgendwie ist noch richtig winter ....

naja , bald wird auch der frühling einkehren..........

aber toll das ihr den schnee gleich nochmal augenutzt habt.

süß deine beiden......!

lg Soe

Ach schön....

Hi,
bei uns hat es leider nicht für´s Schlittenfahren gereicht. Wo wohnst Du denn?
Irgendwie hatten wir ziemlich Pech dieses Jahr. Wenn es mal geschneit hat, dann mit Sicherheit Nachts - und tagsüber ist gleich wieder alles weggeschmolzen! Mein Großer hat einen Bob bekommen und konnte ihn gerade 1 x ausprobieren.... :-X
Liebe Grüße,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen