Suchen Menü

Weiß nicht mehr weiter.........

Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll......
mein Sohn jetzt 3 Jahre alt ist mit 2 Jahren in den Kiga gekommen (18 Kinder in der Gruppe), seit einer Woche ist er in einer anderen Gruppe mit ca. 28 Kindern, es ist sehr, sehr laut dort, seit er jetzt in dieser Gruppe ist kenne ich ihn nicht wieder, er ist frech, laut, beißt und tritt mich in Bauch (wenn er auf dem Wickeltisch liegt), ärgert seinen kleinen Bruder (10 Monate) hört überhaupt nicht mehr auf mich, und schläft am Mittag nicht mehr (sonst als ca. 2 Std.), ich weiß nicht mehr weiter, bin fix und fertig!
Geht es jemanden von Euch ähnlich, kann mir jemand helfen???
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht mehr weiter.........

Hallo Nicole,
Jan-Philip ist seit etwa 6 Wo. Im KiGa. Vorher war er allerdings in keiner Spielgruppe o.ä.. Der KiGa (bringen, bleiben, abholen) klappt alles super. Zu Hause ist´s seitdem allerdings schwer mit ihm. Er ist bockig, tritt (beim Wickeln), schreit und ist grundsätzlich viel unruhiger.
Aber irgendwie sagen daß viele, deren Kids grad in den KiGa gekommen sind. Und die "alten KiGa-Hasen" trösten uns, daß es besser wird.
Bei uns ist´s auch schwer Jan-Philip mittags so weit zur Ruhe zu bringen, daß er schläft. Gestern wollte er auch nicht ud ist dann beim Spieln auf dem teppich einfach eingeschlafen und hat dann 2 Std geschlafen - war also offensichtlich müde!!
LG Nina + Jan-Philip *09.10.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen