Suchen Menü

Weiß jmd. wo es derzeit ein Planschbecken im Angebot gibt ? DANKE.

Bisherige Antworten

Weiß jmd. wo es derzeit ein Planschbecken im Angebot gibt ? DANKE.

Huhuuu,

also hier gibt es in jedem Baumarkt welche im Angebot.... Egal ob groß oder klein, da wird man zum Guten Preis fündig.

Was suchst du denn????

Denn die Quick Up Pools sind schon sehr vergriffen, wir suchen nämlich gerade einen.....

GGGLG Bibi

Weiß jmd. wo es derzeit ein Planschbecken im Angebot gibt ? DANKE.

Guten morgen Bibi

Das Planschbecken im Kiga ist platt. Jetzt hieß es, sie kaufen mal ens, wenn es bei Aldi & Co. was im Angebot gibt. Und das kann ich nicht mit ansehen … bei dem tollen Wetter. Daher wollt ich mich mal umhören - damit sie es noch haben, bevor der Sommer vorbei ist. ;-)
Allerdings frage ich mich, warum sie das Becken nicht flicken ?

Habe ich schon erzählt, daß ich mir auch einen Roller - äh Scooter- anschaffe ? Leider ist der von Ayla aber der Griff zu niedrig für menie 1,77.

Und Thetar hatten wir letztens weil Ayla wie ihre Freundin ohne Helm fahren wollte. :-|

Schönen Tag ! Serap

Weiß jmd. wo es derzeit ein Planschbecken im Angebot gibt ? DANKE.

Huhu,

also die ganz normalen bekommt man je nach Größe zwischen 7 und 19 EUR. Egal ob man bei Real oder im Baumarkt gucken geht, da tut sich nicht viel. Also Preislich dann sicherlich okay für den KIGA.

Das kann ich verstehen, bei uns im KIGA steht auch der Pool & die Kids haben da immer voll Spaß bei. Wobei die so einen mit einer MEGA dicken Folie haben, der in UNKAPUTTBAR.

Und hier zu Hause läuft der Pool auch schon voll.

Die Scooter sind ja auch klasse;-) Und die gibts ja auch in XL für Erwachsene... Für mich wäre die Größe noch ausreichend, denn ich bin abgebrochene 159 cm groß **grins**

Na dann noch viel Erfolg beim Planschbeckenkauf!!!!

GGGLG Bibi

Quick up Pool gibts b. Praktiker,Hagebaumarkt,Obi usw.und auch bei Plus

Online einfach Pool eingeben, haben unseren von da.
LG Maggie

Marktkauf für 19,99 Pool 250x150 gerade gekauft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen