Suchen Menü

Weiß jemand, wo ich Kurzgrößen bekomme?

Hi Mädels,

da ich extrem kurze Beine habe bin ich immer auf Kurzgrößen bzw, kürzen lassen angewiesen. Heute bin ich mal losgezogen und wollte mir einen neuen Hosenanzug kaufen. Das war ein Ding der Unmöglichkeit. Die Hosen waren mir alle einen halben Meter zu lang *malübertreib*. Kurzgrößen habe ich nur vereinzelt bei C&A gefunden, aber die Teile da wären selbst meiner Mutter zu altbacken gewesen. Bei den schönen Teilen hatten sie keine Kurzgrößen. In vielen anderen Läden gab es gar keine. Wisst Ihr, wo ich Kurzgrößen finden kann. Sagt jetzt aber nicht bei den Versandhäusern, denn ich brauche das Teil am Montag, habe also keine Zeit zum Bestellen oder kürzen lassen.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Weiß jemand, wo ich Kurzgrößen bekomme?

Huhu Andrea,

ich würde auf jd. Fall mal in einer Schneiderei fragen, ob sie Dir das Teil fix kürzen. Ist ansich ja nicht viel Arbeit. Wenn Du ne nette Schneiderei findest, machen die das bestimmt !!

VG und Gute Nacht
Serap

Weiß jemand, wo ich Kurzgrößen bekomme?

was ist denn das jetzt für ein schwachsinn mit "ihre session ist abgelaufen" ?

o wei wie doof dat - mir doch egal - ich geh in die falle.

lg serap

OTTO-OTTO-OTTO....

.....da kriegst du fast jede HOse auch in K-Größe..kauf ich schon jahrelang ausschließlich da ein ;-), Grüßle Jacqui

morgen bis 12 uhr bestellt, nächsten Tag da ;-) o.T.

gegen Aufpreis natürlich ;-),soo WERBUNG ENDE *HIHI*

JEP JACQUI, recht hast Du **grins** GGGLG Bibi

JEP JACQUI, recht hast Du **grins** GGGLG Bibi

huhu Bibi, trägst du auch viel "Otto"??? Ich eigentlich nur vom BH bis eben zur Hose/Oberteile ..... wie für mich angepaßt *gg*. Also besonders die SAchen wo MELROSE und Flashlights drin steht..sind meine FAvoriten. Keine Ahnung, ob das nur Otto-typische-Labels sind ;-)

Grüßle Jacqui

JEP JACQUI, recht hast Du **grins** GGGLG Bibi

Huhuuu,

ja so einige Hosen hab ich auch von dort, denn mir sind im Laden fast alle zu lang **schniiiief**

So ist das mit gerade mal 160 cm.

Aber ich hab hier nun auch ein paar Läden gefunden wo man kurze Hosen bekommt, wie z.B. KIK. Oder halt Esprit, die gibts ja auch in kurzen Grössen.

Vor allem Hosen, die sich schlecht kürzen lassen kauf ich eher dort. Ist praktischer;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen