Suchen Menü

Weiß jemand, wie es SuRe Geht? LG

Bisherige Antworten

Nein, leider nicht! Die scheint verschollen zu sein!? LG

Würde mich auch mal interessieren ! LG>>>>

Das einzige was ich weiß ist...

...daß sie vor nem halben Jahr mal sehr aktiv in einem Online-Game war (Monstergame). Da hab ich mit Männe gespielt und sie kam in unseren Clan - nach unserem Ausscheiden hat sie den Clan dann selber weitergeführt. Männe war noch ne zeitlang dort, dann aber auch nicht mehr. Er meinte nur, sie wäre ziemlich oft da gewesen, denn egal zu welcher Tages- und Nachtzeit er da gespielt hatte und ne Message schickte, es kam immer postwendend ne Antwort. Als ich selber noch gespielt habe, waren Suse und ich oft spät noch wach und sie schrieb nebenbei am PC noch sachen für nen Rechtsanwalt oder so *michnichtgenauerinnernkann*. Ursprünglich wollten Schildie und ich ja während des Robbie Williams Konzertes im Sommer in Berlin bei ihr pennen, aber ich hatte das mangels Kontakt abgesagt, weil ich da schon kaum noch mit ihr zu tun hatte.
Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht können die Berlinerinnen nochwas sagen?
GLG
Tina

Nö !

Huhu!
Wir haben uns im Februar das letzte Mal alle getroffen und danach war sie kaum noch hier im Forum. Keine Ahnung - vielleicht private Probleme?
LG Daniela

Das würd mich auch interessieren, frag mich schon länger was sie so macht. LG

Weiß jemand, wie es SuRe Geht? LG

Hallo Andrea,
war da nicht mal die Sache mit Conny und der Werbung hier gewesen und SuRe war involviert? Hatte mich nämlich damals schon gewundert, weil ich da nichts mitbekommen habe. Schade, SuRe mag ich total gerne, vielleicht meldet sie sich ja mal hier drauf!
GLG Suzi

Vielleicht weiß Katja&Julian was,

sie hatte doch mit ihr guten Kontakt ...
LG Samira, die mal Katja anfunkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen