Suchen Menü

Weiss jemand was von maddox? *mirSorgenmach* LG

Bisherige Antworten

ne, eider nicht. Mach mir auch Sorgen :o(

Ich hoffe, es ist "nur" stressig und es ist nichts passiert .... :o(

sie geht nicht ans handy, ich weiß auch nix. lg nicole

weiss connie nix, oder uli vielleicht??? ich kann auch

nicht aufhören an sie zu denken.
ich hoffe, dass sie bald aus der "torte" springt und ruft, dass sie nur mal ne auszeit braucht!!!
lg
connie

Mach mir auch schon Sorgen, hat keiner die Festnetznr. ? LG

Ich könnte sie rauskriegen, aber

so sehr ich sie auch vermisse, ich denke es ist ijre Entscheidung und es wird einen Grund geben warum sie sich nicht meldet.
Vielleicht sollten wir das respektieren.
Zwangloser wäre in meinen Augen ein Brief. Den würde ich schreiben. LG Nicole

ich schliesse mich der nicole an...

hallo,
... sie wird bestimmt einen grund haben weshalb sie nicht mehr reinschaut. ich habe in ihrem profil gesehen dass sie am 8. 2. eingeloggt war, also mag sie vielleicht nichts schreiben. Schade, und offentlich ist nix passiert.
Ich hatte ihre Festnetznummer, aber sie ja umgezogen und ihre handynummer hab ich auch, aber da hab ich sie auch nie erreicht und lass es, weil ich nicht lästig sein mag.
sie hat wahrscheinlich ihre gründe und vielleicht hat connie recht und sie springt irgendwann aus der torte und erzählt was los war. ansonsten lass ich es mal und hoffe es geht allen gut.
also dann angelika, meld dich wenn du das liest, wir würden uns alle sehr freuen.
gute nacht und bis morgen an alle.
Tanja und Co.

ich schliesse mich der nicole an...

Huhu,
ich mach mir aber schon Sorgen, also dass sie sich gar nicht mehr melden KANN... wär halt schön, wenn sie wenigstens einer von euch eine kurze sms schicken würde ala "Keine Lust auf Forum" oder sowas in der Art *seufz*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen