Suchen Menü

Weiß jemand was von Wombelchen und Guidi????

Melde mich auch mal aus der Versenkung ;-)
Weiß jemand was von Sabine? Sie müßte doch um den Zeitpunkt herum Stichtag haben???

Und Judith? Wie gehts Dir? Kugelst Du auch noch?

GLG Tanja ET-33

Bisherige Antworten

Weiß jemand was von Wombelchen und Guidi????

Guten Morgen liebe Tanja,
liebe, dass Du nachfragst:-) Ich bin heute bei ET-2 angelangt. War gestern bei meiner FÄ. Tja, geburtsreifer Befund. MuMu 2 cm geöffnet und alles butterweich. Könnte also los gehen. Die Wehen sind aber noch nicht kräftig und regelmäßig genug. Es heißt also weiterhin abwarten. Am Freitag (ET) habe ich den nächsten Termin, falls der kleine Mann bis dahin noch nicht da sein sollte. Der macht es echt spannend. Es hieß ja immer, dass er ganz sicher vor ET kommen wird (auch laut Aussage aus dem KH). Wohlmöglich habe ich so einen kleinen Dickkopf, der auf solche Aussage nicht hört:-)))
Ich habe eben mal kurz ein paar Beiträge überflogen (lesen kann ich nicht viele, sonst macht es peng und ich muss meinen PC wieder neustarten). Es wird bei Euch ein JUNGE:-) Ist ja wunderschön...träller. Wie spricht man eigentlich den Namen aus (so wie man es liest oder eine besondere Betonung)??? Finde den Namen sehr interessant:-)) Wie geht es Dir und schonst Du Dich???
GLG
Sabine, die sich gleich über die Steuererklärung macht, solange Jasmin in der KiTa ist...

Weiß jemand was von Wombelchen und Guidi????

Schön von Dir zu lesen, obwohl ich Dir auch gegönnt hätte, daß Du den kleinen Wurm schon im Arm hälst :-))

Mein letzter Befund war ja GMH auf 2cm verkürzt, Mumu zu aber weich, soll mich die nächsten 2 Wochen schonen und keine geburtsvorbereitende Akupunktur machen. Nund hab ich 3 Hebammen gefragt und die halten den Befund für völlig normal und Aku wird gemacht *freu*. Nö, ich mach weiter wie bisher, solang es mir gut dabei geht.

Bin seit vorgestern auch endlich im Nestbautrieb *ggg*

Wir sind uns schon wieder unsicher mit dem Namen *heul*. Haben noch Leandro auf dem Zettel. Eben las ich Tiago. Find ich auch nicht schlecht. Grrrr, wenns nicht so schwer wäre...

Mensch, drück Dir die Daumen, daß es endlich losgeht :-)))
GLG Tanja

Weiß jemand was von Wombelchen und Guidi????

Hallo Tanja,
mein Befund vor 3 Wochen war auch GMH auf 2 cm verkürzt. Habe mich dann über die Feiertage etwas geschont. Hat wohl etwas geholfen. Nun ist mein MuMu geöffnet und es geht auch noch nicht so richtig voran. Wobei der FA bzw. die FÄ gesagt haben, dass man auch mit geöffneten MuMu noch einige Wochen rumlaufen kann...schluck....Nestbautrieb habe ich auch ständig. Gestern habe ich wohl einen Putzwahn gehabt. Habe alles geputzt und gewaschen. Brauche heute nur noch etwas bügeln, dann ist soweit alles aufgeräumt.
Leandro klingt ja super. Sehr schönes und weiches Klangbild. Mein Favorit:-))))
Wünsche Dir ebenfalls weiterhin alles Gute.
GLG Sabine

lustig..

diese frage wollte ich heute auch stellen!
also giudi ist wahrscheinlich noch mit dem umzug beschäftigt,aber sabine müsste ihr kind ja wirklich schon haben
wen ich hier auch vermisse ist vee und claudi+samuel.weiss jemand etwas von den beiden?ich hoffe vee gehts besser
lg
merline

lustig..

vee startet heute hoffentlich in ihre letzte chemo, hat sie gestern gepostet.
da wollte sie mit freundinnen nochmal essen gehen und quasi, die "hoffentlich letzte chemoetappe feiern"...
von claudia hab ich auch schon länger nix gelesen... mal rüberguck ins andere forum
jasmin

lustig..

hallo merlinchen
ja, jk hatte recht. hab heute meine letzte dosis bekommen und nun ist mir hundeübelst....... na ja, dafür ists jetzt hoffentlich bis in alle ewigkeit vorbei. am 29.1. hab ich CT, da wird geguckt ob noch was da ist. am 2.2 kommen die bauarbeiter von ZiG und wir müssen ins hotel bis zum 10.2.
wie gehts bei euch?
gglg
vee

lustig..

Hi,
was für eine Behandlung bekommt ihr im Hotel?
- Vollpension, Halbpension
- Wellnessgeschichten
Freust Du Dich drauf oder ist es eher ein Umstand?
Wie auch immer, drücke Dir zunächst ganz fest die Daumen für den 29.01.!!!
LG,
Ioana.

huhu!

Hallo Tanja, das ist schön, wenn jemand nach einem fragt :-))) Im Moment komm ich echt zu gar nix -- wie Merline schon geschrieben hat, sind wir sehr mit Hauseinrichten beschäftigt, wir ziehen zwar erst im März um, aber ich möchte halt möglichst viel erledigt haben, wenn Fräulein Lena hier auftaucht ... und abends bin ich dann immer sooo müde, dass ich mit Jonas einschlafe (und mich dann von 2 bis 4 hellwach im Bett rumwälze *stöhn*).
Ich kugle gewaltig, hab jetzt das Stadium erreicht, wo man sich eigentlich nicht mehr selber die Schuhe anziehen kann -- sehr praktisch, wenn Männe 400 km weit weg ist ... Wir haben den KS-Termin jetzt auf den 28.1. gesetzt (eins der netten Dinge beim geplanten KS: man kann sich ein Sonntagskind wünschen :-), wobei ich persönlich ja glaub, sie kommt früher. Und ihr bekommt einen Jungen!!! Find ich toll! Und Nevio ist superschön!!! GGGGGlG, Judith

aha!

da bist du ja!schön dass es dir einigermassen gut geht.wegen der schuhe:am besten im sitzen seitlich anziehen.das ging bei mir fast bis zum schluss.
ich habe jetzt einen bauchgurt bekommen.miederwaren anfang 30,also ich sage dir ich bin um jahre gealtert ;))
wieso hast du eigentlich einen geplanten ks?
lg merline

aha!

Hi, schon wieder ich -- Bauchgurt??? Auweia, das klingt hart, ich erinner mich, dass meine Mutter sich immer in so diverse Dinge gestopft hat ... fühl mich grad auch sehr alternd. Danke für den Tipp mit seitlich Schuhe anziehen, das klingt machbar :-)
Geplanter KS, weil (1) es bei Jonas wegen BEL einer war und das Risiko für so hässliche Komplikationen wie Narbenruptur ja nicht sooo gering ist (die alte Frage, ob 1% viel oder wenig ist -- mir in diesem Fall definitiv zuviel), (2) meine Schwester am 30.12. ihr Baby gekriegt hat und die Sache trotz schließlichem Not-KS fast katastropahl geendet hätte und ich auf sowas echt keine Lust hab, (3) der KS damals echt völlig problemlos war, (4) ich kein besonderer Schmerzfreak bin, (5) aus unanständigen Gründen, die mit der Ausleierung bestimmter Bereiche zu tun haben *gg*... wie auch immer, ich hab eh eine Zeitlang gebraucht, um mich so zu entscheiden, bin mir aber jetzt sehr sicher. Ich fände es nur nett, wenn Lenalein sich entschließen könnte, es wie ihr Bruder zu machen und ein paar Tage vorher rauszuwollen, das hat dann doch sowas Spontanes *gg* ... GGGGlG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen