Suchen Menü

Weiß jemand was von Stefi?

Sie war lange nicht mehr hier. Weiß jemand was mit ihr ist?

Nicht dass sie schon ihr Kind bekommen hat und wir haben nix mitbekommen :,( .

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

GLG von Betsy, die bald ins Bett darf :OK: :JOKINGLY: :BRAVO:

Bisherige Antworten

Weiß jemand was von Stefi?

Huhu Betsy!
Keine Sorge, der Zwerg purzelt nicht vor Termin, der fühlt sich viel zu wohl bei mir ;-) Ich war nur eine Nacht im Krankenhaus, aber nichts dramatisches, die wollten wohl nur etwas Geld machen, so kommt es mir im nachhinein vor, ich stell mal den Link ein von meiner Berichterstattung http://9monate.qualimedic.de/forum/1753286
und als ich dann wieder zu Hause war, hatte mein Sohn ne dicke fette Mittelohrentzündung und ich hab hier klar Schiff gemacht, weil es total chaotisch war, als ich in KH musste und das wollte ich eigentlich so nicht haben und habe mir deswegen geschworen, das hier immer alles blitzeblank ist. Ob ich das bis zum Ende so durchhalte, das weiß ich noch nicht, aber ich habe es mir wie gesagt feste vorgenommen.
So das war eigentlich alles von meine Seite aus, aber schön das Du dir Sorgen gemacht hast.
:KISSING:
Nen schönen Tag und liebe Grüße Stefi

Weiß jemand was von Stefi?

Mensch, da bin ich aber beruhigt.

Ist ja heftig, was Dir da wiederfahren ist. Manche Ärzte sind echt ziemlich eigenartig.

Silas hatte auch ne dicke Mittelohrentzündung, ist aber jetzt wieder fit.

Streng Dich nicht zu sehr an, gell ;-) ?

GLG von Betsy

Weiß jemand was von Stefi?

Huhu!
Ach dem Zwerg geht so blendend im Bauch und mir geht es ja auch bestens. Und ich hab schon gesagt, ich werd noch weit über Termin gehen, so habe ich zumindest das Gefühl im Augenblick. Keine Wehe und nix weit und breit. Ach der Zwerg kommt wann er kommt und gut is ;-)
So ich werd mal aufräumen, Jorge kommt heute abend, da freuen wir uns schon alle ganz doll drauf, also wenn es in den nächsten Tagen still um mich wird, weißt Du warum :-)
Liebe Grüße
Stefi

Weiß jemand was von Stefi?

Hi Stefi,ich hab auch schon auf die sms gewartet, die die Ankunft von Zwergi verkündet :-))

Da ich aber selbst im Streß bin, hab ich es irgendwie nicht geschafft, bei dir nachzufragen...

LG, Nicole

Hab doch noch 31 Tage und die bleibt der Zwerg gewiss im Bauch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen