Suchen Menü

Weiß jemand was von LUKe...........???

Bisherige Antworten

Meinst du Luuk von kjellsmom?

Huhu!
Der Kleene bekommt grade seinen 3 Chemo Block! Er war letzte Woche ein paar tage daheim und ist nun wieder in der Klinik! Mehr weiß ich leider auch nicht!
LG Petti

Meinst du Luuk von kjellsmom?

vielen dank,
der arme wurm... tut mir so leid...
was genau hat er denn eigentlich ... weiß nur krebs ???
lg soe

Leukämie hat er! LG!

Leukämie hat er! LG!

danke doreen.
ach echt schrecklich................ ich hoffe so für ihn.....
meine wünsche von herzen hat er....
lg Soe

Leukämie hat er! LG!

Huhu!
Soweit ich weiß gibt es da doch auch verschiedene Formen von - eine, die ziemlich gute Heilungsaussichten hat und eine mit weniger guten Erfolgschancen. Das zweite Kind meiner Lieblings-Lehrerin erkrankte leider auch ziemlich früh an Leukämie, ist aber meines Wissens geheilt worden.
GLG
Tina

Er hat leider die schlimme, seltenere Form ;( LG!

was....wirklich ???....... dann drück ich noch fester...

Aber letzt waren keine Krebszellen mehr zu finden!Das lässt sehr hoffen!!LG

Leukämie hat er! LG!

hallo tina,
na hoffentlich hat er die leichtere form.
bei meiner schwester war ein mädchen in der klasse, die es auch hatte. sie hat es leider nicht geschafft.( 9 jahre alt )
ich drücke ganz fest für LUKE
lg soe

@Doreen, haste meine Mails bekommen... habe gerade noch PN geschickt LG

Luuki, der kleine Kampfzwerg...

...ist der süße Sohn meiner besten Freundin Sanni. Er hat Leukämie AML M5 (ich bin jetzt auch schon "Fachfrau" auf diesem Gebiet). Häufiger bei Kindern ist ALL. Luuki kämpft bisher super und spricht gut auf die Chemo an!!! Über Pfingsten durfte er das erste mal nach 2 langen Monaten einige Tage nach Hause. Momentan ist er im 3. Chemoblock (von sechs) und steckt es den Umständen entsprechend gut weg. Vorgestern hatte er eine OP, die gut lief. Dramatisch war es bisher nur nach dem 1. Block, als er lebensgefährlich an einem Virus erkrankte. Im Moment läuft es ganz gut, wenn man das so sagen kann. Der kleine Zwuckel packt das (andere Gedanken lassen wir einfach gar nicht mehr zu und ich bin inzwischen auch ganz sicher).
Sanni & Peter sind sehr dankbar, dass so viele an sie denken!!!
LG Denise, im Gedanken immer fest bei Luuki

Luuki, der kleine Kampfzwerg...

hallo denise,
danke für deine nachricht.
da muß der kleine ja wirklich sehr viel mit machen.
bin froh zu hören, das er alles soweit gut mit macht und es ihm den umständen entsprechend gut geht.
schön das er auch mal nach hause durfte.
ich denke weiterhin fest an ihn......... und hoffe und bange mit seinen eltern, das er wieder ganz gesund wird.
vielen dank nochmal....
lg soe

Luuki, der kleine Kampfzwerg...

Hi Denise,
au weia, ich habe das ja nur so am Rande mitbekommen, aber das ist ja absolut furchtbar!!!
Ich drücke dem kleinen Luuki ganz fest die Daumen, dass er den Krebs besiegt und ein ganz normales Leben führen kann!
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen