Suchen Menü

Weiss jemand was von Kim/Maxim?

Hallo Alle!
Ich hab vorhin entdeckt, dass Kim gestern nachmittag eine "Unfallmeldung" gepostet hat und anscheinend war das ihr letztes Posting hier bis jetzt.
Mir ist zwar absolut bewusst, dass man mit krankem Kleinkind besseres zu tun hat als hier zu posten, auch, wenn es sich um nix "schlimmes" handelt und eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der panische Vermisstenanzeigen postet, aber irgendwie mach ich mir gerade arg Sorgen.
Es muss wegen mir jetzt bitte keiner bei ihr anrufen oder ihr ne Mail schreiben (s.o.) nur wenn jemand die letzten 24 Stunden Kontakt zu ihr hatte oder Du, Kim, das hier lesen solltest, würd mich ein einfaches "Piep" doch sehr beruhigen.
LG,
Darla
Bisherige Antworten

wo ist denn die unfallmeldung??

....bei bedarf kann ich sie anmailen...

Re: wo ist denn die unfallmeldung??

Hallo Desi!
Es steht je eine im Kiga- und im Maxim-Forum, aber es hat sich ja glücklicherweise erledigt!
Trotzdem danke fürs das Angebot!
LG,
Darla

Re: wo ist denn die unfallmeldung??

Hi Desi, Du hast ja wieder super viele neue Bilder drin! Meine Güte, sind Deine Kinder schnuckelig!
LG Kim

Re: wo ist denn die unfallmeldung??

huhu kim,
ojeminee die ersten schnellaufversuche,was?
wir haben übrigens bei emily haargenau das gleiche problem. sie hat sich mehrfach schon das lippenbändchen aufgebissen, ich vermute mit den unteren schneidezähnen.
zwischen oberlippe und zähnen ist nun so ein hautknubbelchen. wollte beim nächsten mal die kiä fragen. kannst ja mal berichten was deiner sagt, würde mich interessieren, ob da überhaupt etwas dran gemacht wird.
die kleine die mit emily geboren wurde und mit uns auf dem zimmer lag, hat schon am ersten tag das bändchen durchgeschnitten bekommen, es war aber wohl auch sehr stark angwachsen/ausgeprägt.
blutet jedenfalls immer wie irre. sobald ich arnica gebe hörts aber schnell auf.
danke für die komplis :O)))
lG desi

Sorry Darla!!!

Huhu, mensch, das tut mir leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast!
Maxim hat sich wohl das Lippenbändchen angerissen, eventuell ist es auch durch und es ist zwischen die vorderen Schneidezähne gezogen worden und geschwollen. Ab und zu hat es nochmal geblutet.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe da garnicht mehr dran gedacht, aber schön, dass Du an uns gedacht hast :-)
Aber Maxi geht es gut, er futtert wie ein Scheunendrescher, also hat er wohl keine Schmerzen mehr :-)
gglg Kim

Re: Sorry Darla!!!

Hi Kim!
Boah, da bin ich ja beruhigt (obwohl sich das trotzdem unangenehm anhört :-/ )
Schleimhaut blutet halt immer extrem, aber wenigstens verheilt es in aller Regel schnell und unproblematisch.
Wie hat denn das mit dem KH geklappt?
LG,
Darla

Re: Sorry Darla!!!

Hi, naja, so wie ich erwartet hatte :-(
Dezenter Hinweis auf die Kinderklinik, aber es ebarmte sich dann Irgendwer und guckte Maxi in den Mund. Ich bekam dann die o.g. etwas halbeherzige Diagnose mit dem "Tipp" am Montag zum KiA zu gehen.
Wenn das weiterhin so geschwollen ist, dann werde ich das wohl auch tun.
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen