Suchen Menü

Weiß jemand was ein "Vundladada" ist?

War gestern an Michaels absoluten Lieblings-Geburtstagsgeschenk dran.
Ich bekomm ihn gar nicht mehr runter und zum Essen hat er natürlich auch keine Zeit mehr....
Liebe Grüße, Johanna (Flip)
Bisherige Antworten

Happy Birthday Michael!!!!!!! nachträglich!!!!

wir wünschen dir ein positiv aufregendes drittes Lebensjahr!
vlG, uli mit gleichjunger leni ;o)
Hm, hier bei uns auf dem Land fahren einige Knirpse mit diesen Trettraktoren und so herum. Vielleicht war sein gestriges Lieblingsgeschenk ein FRONTLADER?????? :o)
Leni bekommen wir von ihrem JOGA(???) nicht mehr runter. Sogar mit ins Bett musste dieses ;o)))

Re: Happy Birthday Michael!!!!!!! nachträglich!!!!

Danke Uli,
richtig - das ist der Frontlader ;O) Michael ist ein absoluter Traktoren-Narr, gut dass der Opa, in dessen Haus wir auch wohnen, auch so einen Traktor mit Frontlader hat.... und Michael hat jetzt die kleine Ausführung mit Pedalen....
LG, Johanna mit Michael
(auch auf dem Land ;O)

Re: Weiß jemand was ein "Vundladada" ist?

Hi liebe Johanna!
Mensch, da ist mir vor lauter Streß total entfallen, dass gestern Michaels Ehrentag war .... nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel viel Glück & Segen fürs neue Lebensjahr!!!
Ich tippe auch auf Frontlader ;-)
GAnz liebe Grüße von *milena + jaymon*

Re: Weiß jemand was ein "Vundladada" ist?

Hallo Milena,
ich hatte mir schon gedacht, dass wir vergessen wurden und überlegt, ob ich "angefressen" sein soll ... aber ich will keine "Forums"-Zicke sein, da gibts schon genug *grins*
Liebe Grüße, Johanna
(und Frontlader war richtig ;O)

Hoppla ... im Tag vertan :o(

Hallo johnna,
asche auf mein haupt, ich hab hier den 31. als geburtstag stehen, aber dann wars wohl dch der 30.??? SORRY!!
Nachträglich deinem kleinen Mann alles Liebe zum Geburtstag!
ich nehme an, es it ein "Frontlaser"????
Alles Liebe,
julia

Re: Hoppla ... im Tag vertan :o(

Hallo Julia,
kann passieren, macht nix, gilt auch so noch :O) Dankeschön.
Michael hat zum Geb. eine Trettraktor (blau - wie der große vom Opa ;O) bekommen und da ist ein Frontlader dran zum befestigen einer Schaufel oder einer "Gabel"....
Wir müssen jedesmal sher lachen, wenn er nicht mehr aufhört jedem seinen tollen *brrrrum* mit *vundlada* vorzuführen ...
Liebe Grüße, Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen