Suchen Menü

Weiß jemand, wann Anja (Phinja) genau wiederkommt??? GLG

Bisherige Antworten

ich weiß nur das sie heute zu mir+jean kommt *freuhüpf*LG

Ooooh *Neid* - dann mal viel Spaß und GLG

danke :-) wenn es keinen zickenkrieg gibt,werden wir den sicherlich haben

ggggg aber jean freut sich so auf das mädchen das so heißt wie sie,das ich für zwei tage keine bedenken habe *hoff*
ggg kannst ja auch kommen morgen,sind doch "nur" 3,5 stunden
liebe grüße petra

Jean und Zickenkrieg?

...den würde ich ja gerne mal sehen, aber bei Jean kann ich mir das einfach nicht vorstellen!!
LG Denise

....und bei Phinchen kann ich es mir auch nicht vorstellen :-)

Huhu Petra!
Also nee - das gibt schon keinen Zickenkrieg - Silvana ist ja nicht dabei *ggg*. Glaub mir - wenn es nur ne Stunde gewesen wäre, wäre ich glatt vorbeigezischt und wenn nur auf ein Brötchen :-)
GLG
Tina, die Euch ganz viel Spaß wünscht

....und bei Phinchen kann ich es mir auch nicht vorstellen :-)

huhu,
ich denke wenn du nur ne stunde wegwohnen würdest,dann hätte man sich schon öfters getroffen mit denise und co
schade
liebe grüße petra

Jean und Zickenkrieg?

huhu,
oh sag das nicht :-( seit meiner op ist sie total weinerlich und aufmüpfig geworden......ich weiß nicht ob es daran lag das ich da ja echt völlig neben mir war und ja auch teilweise geweint habe,was sie ja gar nicht kennt von mir und ich überhaupt nicht konnte oder weil papa nun seit 3 wochen (und dvor auch ne woche,mit einer woche arbeit zwischendrinnen) zu hause ist und sie bei ihm mit weinen durchkommt
aber trotzdem noch ne liebe ggg
liebe grüße petra

Jean und Zickenkrieg?

Stimmt, ein bisschen weinerlich ist sie, hab ich letztes mal auch gemerkt, aber ist bestimmt nur ne Phase. Maxim war ja letztes mal auch irgendwie komisch...! Na ja, die Zwei werden sich schon verstehen. Wann kommt den Anja?
LG Denise

nach dem mittag fährt sie los :-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen