Suchen Menü

Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und sie sind bis auf der Progesteronwert alle ok. Prog. ist bei 99,8 und laut labor ist es 20-81 in der Norm.
FA ruft heute Abend "vielleicht" zurück und ich stehe hier jetzt bissl im Ungewissen..
Weiss jemand vielleicht was?
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Sorry,kenn mich da nicht aus *ganzdolldrück* LG

Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und sie sind bis auf der Progesteronwert alle ok. Prog. ist bei 99,8 und laut labor ist es 20-81 in der Norm.
FA ruft heute Abend "vielleicht" zurück und ich stehe hier jetzt bissl im Ungewissen..
Weiss jemand vielleicht was?
Danke und VLG Tanja

Trotzdemdanke *heutedavonsooogenervtbin* VLG

Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und sie sind bis auf der Progesteronwert alle ok. Prog. ist bei 99,8 und laut labor ist es 20-81 in der Norm.
FA ruft heute Abend "vielleicht" zurück und ich stehe hier jetzt bissl im Ungewissen..
Weiss jemand vielleicht was?
Danke und VLG Tanja

Habe bei Wikipedia was gefunden

Hallo Tanja,
keine Ahnung. Hat der Fa nicht gesagt was das bedeutet? aber das Wort Progesteron hört sich für mich nach Hormonen an. Und richtig, dass habe ich bei wikipedia gefunden.
Progesteron, Teil der Hormonklasse der Gestagene, ist ein weibliches Geschlechtshormon, das vom Corpus luteum in der zweiten Phase des Menstruationszyklus und, in wesentlich höheren Mengen, während der Schwangerschaft von der Plazenta gebildet wird. Geringe Progesteronmengen werden bei Frauen und Männern auch von der Nebennierenrinde synthetisiert.
Na hat sich da was eingeschlichen???? Halte uns doch mal auf dem laufenden.
LG Claudia

Re: Habe bei Wikipedia was gefunden

Hallo Claudia,
vielen lieben Dank für Deine Mühe :o) Diese Seite hab ich auch gelesen gehabt- aber leider kann es net sein, das ich ss bin, weil das Blut an ZT 7 (also erste ZH)abgenommen wurde und dies mein zweiter Zyklus nach meiner FG war :o(
Halt Euch auf dem laufenden- wäre zu schön gewesen, wenn sich da was eingeschlichen hätte *snief*
VLG Tanja

Re: Habe bei Wikipedia was gefunden

naja manchmal soll es ja auch nicht nach Lehrbuch laufen. Drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch so ist.
*Drückdichmal*
und ganz liebe Grüße
Claudi

Re: Habe bei Wikipedia was gefunden

nee das ist wahr, manchmal läuft es echt nicht nach dem Lehrbuch.. wäre schon froh, wenn ich diese blöden Panikattacken die ich hab, loswerde.. deshalb such ich ja krampfhaft nach der Erklärung dafür. Aber ich glaub ich muss mich damit abfinden das es psychisch ist und den nächsten Schritt wagen, und zu einem Psychiater zu gehen..
Danke fürs drücken ;o)
Und ganz viele liebe Grüsse und Knuddler zurück!!!
Tanja

Re: Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

hey tanja,
soweit ich weiss, ist progesteron das sog. gelbkoerperhormon, das massgeblich die laenge der 2. haelfte des zyklus bestimmt (die zeit nach dem eisprung). bei einer gelbkoerperschwaeche ist die 2. zyklushaelfte zu kurz (weniger als 8 - 10 tage oder so) und das schwangerwerden schwieriger. manche nehmen moenchspfeffer dagegen. kleiner tipp: stell' doch diese frage mal im "ich will schwanger werden" - forum.........DA wissen die maedels ziemlich gut bescheid und koennen dir vielleicht weiterhelfen.
LG henrieke

Re: Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

Hallo Henrieke,
vielen lieben Dank für Deien Antwort. Das entscheidende Problem bei mir ist, das ich ich mich in der 1 ZH befunden hab, als das Bluta bgenommen wurde.. Genau bei ZT 7 .
Im Ich will ss werden Forum- bin ich ja nun auch Stammgast (arbeite doch an unseren nächsten Foren-Zwillis *lach*)
und selbst da war man sprachlos und konnte nix dazu sagen.
Muss wohl oder übel auf den Anruf von meinem FA warten und hoffen das er nach einem langen Arbeitstag noch die Musse hat mir das zu erläutern :o?
VLG Tanja

Re: Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

Hallo,
soll ich dir ein paar Drillingsviren rüberpusten? Würde mich über weitere Drillingseltern zum Austauschen freuen...
Mit den Werten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da habe ich leider keine Ahnung von.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

Huhu Tuffi,
*lach* also Drillinge wären ja der Oberhammer :o) Aber man soll niemals nie sagen, gell *G*
VLG Tanja

Re: Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

Hallo Tanja,
leider weiss ich auch nix drüber,aber ich drücke Dir die Daumen,das es schnell behandelt wird,falls nötig!Hat Dein FA schon angerufen?
glg sandra

Re: Weiss jemand vielleicht hier Rat *snief* ???

Huhu Sandra,
also FA hat leider immer noch net zurück gerufen :o( und ich denke es ist nix schlimmes- sonst hätte man sich wohl mal gemeldet.
Heisst für mich schön weiter Xe setzen und hoffen *lach*
Viele liebe Grüsse Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen