Suchen Menü

Weiß jemand ob Yvonns Baby schon da ist???

würde mich mal interessieren ;-)) lg dani die oft an sie denkt
Bisherige Antworten

Ist noch nix da, bin heute ET+7!

Hallo Dani,
hab Deine Mail vorhin gelesen und nun hier auch noch. Also antworte ich Dir einfach mal hier. Baby ist leider immer noch nicht da und ich hoffe es tut sich diese Nacht was. Hab echt keinen Bock mehr. Ständig harter Bauch, heute abend ab und zu mal ziehen bis in die Oberschenkel, aber sonst einfach nix. Lieb das Du an mich denkst und ich melde mich natürlich wenn das Baby da ist.
LG Yvonne mit Lea, die es kaum erwarten kann endlich ihr Brüderchen zu sehen

Na da drücke ich Dir doch die Daumen!!

Oder ist es nun schon da???
Wünsche Dir eine unkomplizierte Geburt!!!
LG Elke

Mensch kleiner Mann

komm endlich auf die Welt! deine mama und Papa sind schon ganz gespannt und deine Große schwester möchte dich knuddeln ;-)
Liebe Yvonne, ich wünsche dir eine schnelle Geburt, und das Ihr euren Sonnenschein schon bald in den Arm halten könnt! Denk an euch! Danie + vickie

Ist noch nix da, bin heute ET+7!

Oh, ich drück die Daumen, dass sich bald was tut... Noelani kam ja zum Glüch 5 Tage vor Et, aber selbst da bin ich schon Amok gelaufen und hab mich total verkrochen, da ich die Fragen und mitleidigen Blicke nicht ertragen konnte... ich wünsche dir, dass du deinen kleinen Kerl gaaanz bald in den Armen hälst!
LG Sarah

Ich hibbel auch mit... Geht die Zeit so schnell um????

Hallo,
kommt mir vor als sei Stella erst letzte Woche geboren wenn ich sowas lese.
Andererseits ist sie schon 9 Monate und zieht sich überall hoch und will laufen!!! *schock*
Ich wünsche Dir, Yvonne eine tolle schnelle Geburt und ein munteres Kerlchen.
Lass was von Dir hören. Wir sind alle sehr gespannt!
LG und alles Gute
Anja

Mädels, Ihr seid ja süß!

Hallo Mädels,
lieb das Ihr an mich denkt. Bisher hat sich noch nix getan. Aber sobald mein Zwerg da ist, melde ich mich natürlich bei Euch.
LG Yvonne ET+8

Mädels, Ihr seid ja süß!

Yvonne? Du schon beim 2.?
Ich wohne hinter dem Mond...und weiss von nichts! *schäm*
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche, dass du eine schöne Geburt haben wirst.
a ganz a liaba Gruass
Martina

Weiß jemand ob Yvonns Baby schon da ist???

Wow, ist es schon soweit, wie doch Zeit vergeht :o)))
Ich drücke die Daumen das der Erdenbürger bald seine gemütlcihe Wohnung räumt!!!!!
Gruß Steffi

Alles, alles Liebe und eine schnelle, schöne Geburt

wünsch ich Dir.
Los, kleiner Mann, hier warten alle auf Dich!
*anschups*
lg Manu

hallo yvonne....

... auch ich drücke dir die daumen das der kleine sich nun bald auf den weg macht.

ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt.

lg nicole

boah erst gar nicht dann doppelt *pff

hallo yvonne....

... auch ich drücke dir die daumen das der kleine sich nun bald auf den weg macht.

ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt.

lg nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen