Suchen Menü

Weiss jemand Rat für meine Ohren?

Huhu,
ich hab ja seit einer Woche eine Mittelohrentzündung. Habe letzten Donnerstag Antibiotika bekommen. Der heftige Schmerz war rasch weg, aber alles andere ... ich höre immer schlechter. Das macht mich echt fertig. Es ist alles wie durch Watte, manchmal klingt es richtig metallisch, wenn andere reden. Am schlimmsten sind mehrere Geräusche auf einmal, das macht mich dann wahnsinnig, weil ich sie nicht auseinanderhalten kann und nix versteh *ätz*.
Die AB musste ich erst für 5 Tage nehmen, jetzt noch einmal für 5 Tage. Meiner Meinung nach bringen sie nix mehr, ausser dass sie meinen Scheidenpilz nähren, den ich wegen den blöden Tabletten bekommen habe *ätzätzätz*.
Habt ihr eine konkrete Idee, was ich noch tun kann für meine Ohren? Ich mache Dampfbäder (natürlich nur fürs Gesicht), benutze Nasentropfen ... alles für die Katz.
Ratlose Grüsse,
brigitte, die gar nicht gewusst hat, wie wichtig hören sein kann ...
Bisherige Antworten

Weiss jemand Rat für meine Ohren?

hallo brigitte!
meine mutter hatte das vor kurzem auch, aber durch das AB ist es irgendwann weggegangen und sie konnte wieder hören.
davor war sie auch echt fertig, hat sich echomässig immer selbst im ohr gehört...muss es fies gewesen sein.
was sagt denn der HNO, der müsste doch wissen, ob sich da nciht schon ne besserung einstellen müsste.
gute besserung
lg ilka

Weiss jemand Rat für meine Ohren?

Hi Brigitte,

hast du schon Zwiebelsäckchen probiert ? Die haben bei Jannis wahre wunder bewirkt.

Was ist mit Rotlicht

LG Dani

Weiss jemand Rat für meine Ohren?

Hallo Brigitte,
das hatte ich letztes Jahr auch. Und es hat lange gedauert, dis es wieder normal war. Ich glaub so 3 Wochen und es war echt ätzend. Aber es wurde dann schleichend von Tag zu Tag besser. Zusätzlich machen kann man da nicht viel, glaube ich.
Gute Besserung.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen