Weiß jemand...
Bei Baby-markt hab ich schon geschaut. Die wären günstig, wenn da nicht noch 9,90 Porto nach Österreich dazu kämen.
lg, karin
wilst Du denn Original Kassetten?
nimmst Du denn nur Originalnachfüllkassetten oder auch "imitate" ....
Ich nehme immer die INKO KAssetten ... da gibt es bei EBay einige günstige Anbieter.
Alles Liebe,
Julia
Re: wilst Du denn Original Kassetten?
nein, es ist mir egal, ob Original oder Nachbau.
Kannst du mir genau sagen, wer bei ebay die verkauft.
Danke und lg,
Karin
ich nochmal:
ich habe die Inko Kassetten gefunden.
Ist echt ein gutes Angebot.
Passen die denn auch wirklich in den Sangenic Windeltwister. Ich habe das Modell 2004 und meine Schwester das Modell 2005 (wir würden gemeinsam bestellen).
Kommt man damit genausolange aus wie mit den Originalkassetten (weiß nicht, wie lange der Schlauch da ist)?
LG, Karin
ich hab den WindelTwister auch 2004 gekauft und die passen gut. Das einzige ist, dasss man diesen blauen Ring nicht verwendet. Dadurch funktioniert der Schneidemechanismus nicht mehr so klasse. das ist etwas nervig, aber ich nehm jetzt halt ne Schere ;o)
Die Folie ist nicht so parfümiert, aber das finde ich auch nicht schlimm. Keine Ahnung, ob sie GENAUSO lang halten. hatte eigentlich nur einmal eine Originalkassette .. die die mitgeliefert wurde ;o) aber sie reichen schon recht lange.
Alles Liebe,
Julia
Danke!!! lg, karin
ich hab den WindelTwister auch 2004 gekauft und die passen gut. Das einzige ist, dasss man diesen blauen Ring nicht verwendet. Dadurch funktioniert der Schneidemechanismus nicht mehr so klasse. das ist etwas nervig, aber ich nehm jetzt halt ne Schere ;o)
Die Folie ist nicht so parfümiert, aber das finde ich auch nicht schlimm. Keine Ahnung, ob sie GENAUSO lang halten. hatte eigentlich nur einmal eine Originalkassette .. die die mitgeliefert wurde ;o) aber sie reichen schon recht lange.
Alles Liebe,
Julia
Re: Weiß jemand...
ich hab mal über ebay - nachfüllfolie bestellt.
War recht günstige - allerdings war die nicht mit Febreze imprägniert und es war ein Schlauch denn man erstmal in eine alter Kassette einfüllen mussten - war etwas umständlich.
Kann dir aber leider auch nicht mehr den Verkäufer nennen, ist schon ca. 2-3 Jahre her.
sonst gab es bei ebay auch relativ günsitge Jahrespack, aber hab schon lang nicht mehr danach gesucht.
lg sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen