Suchen Menü

Weiß eine von euch ob maddox Zwillinge schon da sind....

... hatte vor paar Tagen ins ET geschmult und gelesen, sie war mit Wehen ins KH...
Ich find´s übrigens nach wie vor irre, 2 Zwiilingsschwangerschaften hintereinander und erst 2 Juns jetzt wohl 2 Mädels, ich kann das bis heut nicht"glauben".
A. falls Du das hier selber liest entschuldige dass ich Dir gar nicht mehr geschrieben habe (aber so gut es geht alles hier still mitverfolgt) ich steck seit langem in einer schweren persönlichen Krise, also bitte nicht persönlich nehmen... :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf die nächste Nachricht, wobei ich für die Babies hoffe sie bleiben noch bissel im schützenden Bauch,
Liebe Grüße :-)
milena
Bisherige Antworten

Sorry Tastatur klemmt zur Zeit

Hast drüben schon gelesen? SIE SIND DAAAAAAA!!!

Mann Milena, ich hab grad Gänsehaut!
Hoffe du hast meine kurze PN erhalten.
Alles, alles LIebe, uli ;o)

Hast drüben schon gelesen? SIE SIND DAAAAAAA!!!

Wie, sie sind schon da???
Ich kanns gar nicht glauben!!!
Ich gratuliere ganz herzlich, und wünsche den beiden neuen Erdenbürgerinnen ein aufregendes und wunderschönes Leben!!!
GGLG Uli und Co.

Weiß eine von euch ob maddox Zwillinge schon da sind....

oh, ich las es auch gerade... 2 kleine mädchen mit sehr außergewöhnlichen namen! seufz... jetzt hat sie ja ne wirklich wirklich große großfamilie ;-)
LG Claudia

Weiß eine von euch ob maddox Zwillinge schon da sind....

oh, ich las es auch gerade... 2 kleine mädchen mit sehr außergewöhnlichen namen! seufz... jetzt hat sie ja ne wirklich wirklich große großfamilie ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen