Weisheitszähne hat hier jemand noch welche die
Re: Weisheitszähne hat hier jemand noch welche die
Ja, das kann von den Weisheitszähnen kommen, war bei mir auch so. Zwei waren bei mir auch nicht raus gekommen, die sind innen schief gewachsen und haben so diese Beschwerden verursacht. Einer war "halb" raus und konnte nicht weiter wachsen, da die anderen Zähne im Weg waren, da hatte ich auch noch eine schöne Zahnfleischentzündung ,die sich ganz schön gezogen hat. Einer konnte auch problemlos gezogen werden.Ich habe meine mit 26 oder so raus bekommen und war beim plastischen Chirurgen, habe an 2 Terminen je eine Seite oben und unten ambulant operieren/ziehen lassen. Ich will mich da nicht weiter auslassen oder Dir Angst machen, aber es gibt solche und solche OPs an den Zähnen. Wenn Deine ausgegraben werden müssen: ich würde es nicht mehr ambulant mit örtlicher Betäubung machen lassen. Wenn sie "nur" gezogen werden müssen ist das aber in Ordnung.
LG claudia und gute Besserung
schliesse mich claudia voll und ganz an. wie alt ich war, weiß ich gar nicht mehr. ca. 14 vielleicht? bei mir wurden auch an zwei tagen jeweils einmal oben und unten und dann nochmal die andere seite oben und unten rausoperiert. meine waren noch drin und hatten die anderen zähne verschoben. hätte ich noch mal welche - nur noch unter vollnarkose. ich finds nicht witzig wenn der zahnarzt auf die sitzt und verzweifelt versucht den zahn aus dem kiefer zu hebeln.
lg und gute besserung
kerstin
falls es die Zähne sind, würde ich auch gleich zum Zahnchirurg gehen. Ich war dort sehr zufrieden. Die OP ist zwar schon mehr als unangenehm, aber eine Vollnarkose braucht man nicht. Wenn man nur eine Seite macht, dauert es höchstens 10 Minuten, bei Komplikationen paar Minuten länger, das hält man schon aus. Für die Tage danach kriegt man Schmerzmittel.
Ich wünsche dir trotzdem, dass es nichts schlimmes ist und es wird von alleine wieder besser!
LG Fibila
Also, wenn Du fiese, entzündete Weisheitszähne hast, bist Du auch anfälliger für Erkältungen,Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen u.s.w. meine ich`?
LG Claudia
mensch Du nimmst aber auch alles mit :-(
Drücke Dir mal die Daumen, dass es nicht die Weisheistzähne sind!
Ich hab erst gar keine (hat mir meine Mum vererbt!)und bin daher um alles was damit zu tun hat drumrum gekommen!
Aber bei Nebenhöhlen Geschichten bekomme ich oft Schmerzen in den Backenzähnen, kann also immer mal sein dass sowas auf die Zähne geht. denke es fühlt sich ähnlcih an wie bei den WHzähnen.
Dir jedenfalls gute Besserung & GLG
Daphne
juan hat auch keine und ich bin aber der meinung das mir mal ein ZA gesagt habe ich hätte welche weit im kiefer..... hab auch mal nachgelesen das es auch von den NNH kommen kann. mal sehen hab am 18.9. nen termin beim HNO. lg und danke bibilein
Oh je, GUTE BESSERUNG!
Re: Oh je, GUTE BESSERUNG!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen