Suchen Menü

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Wonneproppen...
kostenlos Bilder hochladen
LG kerstin
PS. die Reste von d. WiPo sieht man leider immer noch....also nicht wundern...nein ,Malea hat keine Pickel *hihi*
Bisherige Antworten

PS. Bild anklicken,dann wird's größer *kicher*.LG

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Malea guckt immer so friedlich und fröhlich;

Ist sie wirklich ein so sonniges Baby?

du, was anderes;

ist das Bilder-hosting, wo gerade dieses Bild auch herkommt, wirklich völlig gratis? verwendest du das schon länger? hattest du noch nie Probleme bekommen?

dankeschön

Katha

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Huhu Katha,
ja ,Malea ist wirklich ein Sonnenschein....meistens jedenfalls ...sie ist auch ruhiger als Luca (bisher) ....
Ich lade da schon seit einigen Wo/Mon. Bilder hoch ....ist kostenlos....warum da jetzt links beim Vergrößern meine Einloggdaten zu sehen sind,keine Ahnung ,das war sonst nicht....ist aber wurscht,sind eh nur "Spieldaten"....nervig ist diese Schrottwerbung ....
Ab u. an benutze ich auch directupload.net....ist auch kostenlos.
LG kerstin

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Hallo Kerstin,

vielleicht hast du die Einlogdaten gesehen, weil du selber es warst, weil ich habe keine bzw. überhaupt keine Daten auf dieser Seite gesehen;

lg katha

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Hallo Kerstin, meine Güte, was für ein Sonnenschein und wie grooooß *staun* Zuckersüß euer Püppchen Malea :-))
Habt ihr die WiPo's endlich überstanden ja?
LG Ilona

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Huhu Ilona,
DANKE! Ja ,ist ne zuckersüße Püppi *schmelz*....heute hat sie zum 1. Mal nen Kleidchen an *hach*.
Und die WiPo sind zum Glück überstanden *Gott sei Dank*....war wirklich nicht schön.
Schönes WE!
LG Kerstin

Weil's so langweilig ist...hier ein Bildchen vom

Hach, wie süß !
Sie ist ja schon richtig groß geworden und das säuglinghafte ist irgendwie schon weg... wie schnell das geht !
Von den Wipos wird sie zumindest keine Narben behalten, wenn sie so klein sind, können sie die Krusten ja nicht abzupfen.
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen