Weil`s gerade passt.....alle Weihnachtsgeschenke beisammen ?
mich interessiert mal, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke habt....bzw. was Ihr so schenkt.
*neugierigbin*
Gruß Tina
Meine Antwort:
Maxi bekommt (viel zu viel)
von meinen Eltern und Schwiegereltern: Playmobil-Flugzeug, dazu der Flughafen
von uns: Playmobil-Tower, Anhänger fürs Bobby-Car, Apfelbäumchen-Spiel von Haba, 1 WWW-Buch Junior
mein Mann bekommt von Playmobil das THW-Set (großes limitiertes Set mit Bagger, Gerätewagen, Lastwagen etc.)....als großer Playmobil-Fan wollte er es Maxi zu Weihnachten schenken - ich habe gesagt, daß ist viel zu viel und er bekommt es zum Geburstag. Jetzt bekommt es mein Mann zu Weihnachten und kann so trotzdem mit Maxi damit spielen.......
Eigentlich wollte ich noch eine Digi-Cam kaufen....aber bin da etwas überfragt, was Leistung und Preis betrifft. Werde mich da erst noch informieren. Vielleicht starte ich ja diesbzg. noch eine Umfrage, die ich ja momentan so gerne stelle :-))
meine Eltern und Schwiegereltern bekommen von uns wie jedes Jahr ein Fotobuch von Maxi & Co. - das ist noch im Druck - wird aber hoffenlich bald fertig.
Gruß Tina
Meine Antwort:
Du hälst das Forum am laufen;-) Ist ja kaum noch was los- schade!
Also Hannah bekommt von uns ein kleines Plastikgeschirrset, Esswaren aus Plastik( Jako- O), ein engl. Büchlein und eine Puppe mit Haaren. Außerdem richte ich gerade meine alten Puppenmöbel( Tisch, 2 Stühle und ein Schrank) für sie her.
Von Oma einen Arztkoffer, von den anderen Großeltern weiß ichs nicht( ist ein kleines Päckchen was schon hier liegt). Ich wollte erst noch das Eisenbahnstarteset von Duplo( hatte es reduziert gesehen) mich aber lieber dann für das große "Abstill-baby" entschieden, was sie ja nun schon hat- und GsD abgöttisch liebt.
Meine Großen bekamen vorfristig je 50?. Der eine hat sich Benno CD Regale gekauft davon und er andere ein Rollbrett( für unterm Auto zu basteln), hydraulischer Wagenheber etc- das war so ein Komplettset für 50?. Ist also alles gut angelegt;-)
Männe bekommt Unterwäsche(braucht er halt) und ein Parfum. Bliebe noch meine Mutter- die bekommt 2 Bücher und eine Tasse mit einem Bild von Hannah drauf.
lg, Malati
Die Omas bekommen schöne Bilder von C.
Christian bekommen den Lego-Dupol Zoo sowie das Super Eisenbahn Set ein Bilderbuch WWW Die Eisenbahn und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.
Steffi
dann versuch ich mal alles zusammen zu bekommen, was alle so anschleppen!
Neben einem Haufen Klamotten von Mütze bis zu Stiefeln bekommt er mehrere Spiele (Big Bobby Car Spiel, Ratz fatz ist Weihnachten, Quips, Hörst Du mich?), Knetgummi, Bohrmaschine, Bilderbücher und Puzzle.
LG Stinni
Also wie unten eben geschrieben:
Der Playmobil bauernhof (von meinem Bruder, meinem Onkel und einer Oma zusammen)
Dann noch:
Ein Kasperletheater (von meinen Eltern und der anderen Oma zusammen)
Ein Hochbett von flexa (ohne Schnickschnack) und eine Matratze (von mir)
GLG Sarah mit Jonas
Meine Eltern und Geschwister bekommen auch nichts mehr ausser ein Bild von Adrian.
Nur noch die Kinder.
Adrian bekommt den Pitstop-Akkuschrauber von Bosch (mit Rennauto), eine Schnappi - CD- steht er grad sehr drauf, obwohl Mama das nicht als Ohrenschmaus bezeichnen würde. Von meinen Eltern eine elektrische Lok für die Eisenbahn, und von den Tanten ein Magnetbuch und ein Zählbuch. Ich finde das reicht auch.
Mein Mann bekommt ne neue Grafikkarte für den PC, und dann lass ich mir noch was "kleines" einfallen.
Was die Nichten und Neffen bekommen weis ich noch nicht so genau, sicher wieder eine Art Gutschein, etwas gemeinsam zu machen. Die haben soviel Spielzeug und Bücher.
Da bleibt nur die neugierige Frage: Was bekomme ich? Aber da muß ich mich wohl überraschen lassen. *g*
Oh, hab die Unterschrift vergessen, LG Beate --->
Fabienne bekommt eine Küche. Von Oma einen Tracktor von Playmobil.
Außer dem haben wir ihr ein großes Bett gekauft eins von Paidi das war teuer genug.
Wir Erwachsenen schenken uns nichts. Wenn ich was brauche kau ich mir das auch unter dem Jahr.
LG Silke und Fabienne
Für Celina habe ich so ziemlich alles zusammen. Sie bekommt: eine neue Puppe, Puppenkleidung, neuen Puppenwagen (der den sie jetzt hat ist geerbt und gibt langsam den Geist auf), Puppenwiege, Küche und Zubehör, Buch, Steckpuzzel (liebt sie über alles) und was zum anziehen.
Für Niklas überleg ich noch wie blöd, was ich ihm schenken könnte.
Wir Großen schenken uns eigentlich auch nichts mehr. Zumindest nichts großes mehr. Eine Kleinigkeit gibt es aber immer.
LG, Anja
Lennart bekommt die Lego Duplo Eisenbahn, einen Reisetrolley, einen Autotransporter, ein Angelspiel, eine Darda-Looping-Bahn und Sachen, von denen ich noch nichts weiß.
Méline (5) bekommt den Zwillings-Jogger von Baby-Born, einen Baby Annabell Maxi-Cosi, einen BB Schlafsack, das Playmobil-Mitnehm-Puppenhaus, eine Playmobil-Familie, einen Reisetrolley und Sachen, von denen ich noch nichts weiß.
Wir "Großen" schenken uns eigentlich nichts, was dann aber immer am 23.12. gekippt wird und jeder hektisch nach sinnvollen Geschenken Ausschau hält. Ich bleibe diesmal aber hart, weil ich das einfach affig finde. Wünsche hätte ich schon (Koffer, Kaffeemaschine, Spiegelreflex-Digicam), aber die erüllt mir sowieso keiner ;-)).
LG, Nicole
nö, noch nicht wirklich *lach*
Wir schenken auch nur noch mit den Eltern/Schwiegis und meiner Besten Freundin mit Mann 'ne Kleinigkeit.
Wir haben einen recht großen Freundeskreis und alle haben inzwischen Kinder. Wir haben es jetzt nur auf die Kiddies (ca. 5-10 ?) beschränkt - sonst wird man ja arm :-)
Zu den Geschenken im Einzelnen:
Mein Mann kriegt diesmal wahrscheinlich "nur" was zum Anziehen. Letztes Jahr gab's Konzertkarten :-)
Ich darf mir wahrscheinlich auch was schönes zum Anziehen raussuchen.
Den Eltern/Schwiegis schenken wir ein selbstgebasteltes Mobile von Tobias (hab ich Dir glaub ich schon mal erzählt *gg*). Leinwände+Farben hab ich auch noch, mal sehen, wie kreativ Tobi ist :-)
Ansonsten nur noch 'ne Kleinigkeit wie Wildrosenöl für die Haut oder Wellness-Badezusätze - kommen bei beiden immer gut an.
Wir bekommen von den Schwiegis immer Geld. Meine Mutter schenkt mir meistens einen Gutschein für Kosmetik/Sauna und für Oli für Sauna+noch etwas Geld.
Für Tobi gibt es auch diesen Rasenmäher Duplo-Mann, ein Angelspiel und eine elektrische Eisenbahn. Wahscheinlich kauf ich ihm noch ne Hörspielkasette.
Für die anderen Kiddies hab ich allerdings schon fast alle Geschenke beisammen. Bob d. Baum. Tasse+/Schlafi, von Duplo Männchen mit elektrischem Rasenmäher; Playmobil Magnetics Arche Noah etc.
Jetzt beobachte ich grad noch bei Ebay in unserer Stadt mehrere (gebrauchte) Duplo-Sachen für die Mädchen meiner Freundin (hat 4 Kinder) und für die Jungs was. Ich hoffe, ich ersteigere alles ;-))) Dann freuen sich alle riesig und ich hab hoffentlich ein super Schnäppchen gemacht.
LG Ute+ Tobi (jetzt endlich aufgewacht) hat MOE! Na hoffentlich schläft er heute Nacht noch *gg*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen