Suchen Menü

Weil ich grad noch lustig bin...

gibt es noch ein paar Fotos, sozusagen als Betthupferl:
LG und gute Nacht,
Susanne
Bisherige Antworten

Weil ich grad noch lustig bin...

Danke Suse für diese Fotos, bezaubernde Kinder deine drei :IN LOVE:

Wenn ich Clara sehe dann seh ich dich :-)

Die kleine guckt aber auch schon richtig neugierig in die Welt und Anton wirkt schon so groß *wiediezeitvergeht*.

GLG Anni

Weil ich grad noch lustig bin...

Danke!
Da fällt mir ein, dass wir mal wieder ne Fotoparade machen könnten hier im Forum. Ich guck so gern die Fotos. Vielleicht könnte man mal Babyfoto, Foto mit 1 Jahr und eins von heute einstellen...?
LG,
Susanne

Weil ich grad noch lustig bin...

Jetzt sieht man langsam, dass Ella eher Anton ähnlich sieht und Clara ist ja wirklich dein Ebenbild! Eine tolle Räuberbande hast du da! LG Zauseline

Weil ich grad noch lustig bin...

Danke :-) . Räuberbande ist der richtige Ausdruck. Vor allem Clara ist grad in einer wilden Phase... Aber immerhin konnte ich heute mit ihr spazieren gehen, mit Laufrad, ohne gefährliche Situationen. Es scheint diesbezüglich wenigstens besser zu werden...
LG,
Susanne

Weil ich grad noch lustig bin...

Hallo Susanne!
Oh man, sind die drei süß! Die drei sehen sich aber schon sehr ähnlich, man sieht zumindest, dass sie aus einer Sippe kommen. ;-) Aber andererseits sehen sie auch wiederum sehr individuell aus. Naja, ist ja auch egal. Sie sind auf jeden Fall bezaubernd und du hast allen Grund Stolz auf deine Racker zu sein.
Ella ist aber auch schon wieder richtig groß- so wach. Man wie schnell das immer geht.....
GLG Janne

Weil ich grad noch lustig bin...

Ja, das geht schnell. Wobei für mich die ersten paar Wochen immer (GsD) eher langsam voran gehen, das Kennenlernen ist einfach nochmal ne spezielle Zeit. Und ab jetzt raaaast die Zeit *seufz*. Ich sehe mich morgen schon mit Dutt und Lesebrille im Ohrensessel sitzen und meine Enkel bewundern... ;-) .
LG,
Susanne

Weil ich grad noch lustig bin...

Ach Gott, wie niedlich, könnte irgenwie auch bei uns sein. Wenn es nicht so schwierig wäre, alle drei nett aufs Foto zu bringen...

Liebe Grüße
Tini

Weil ich grad noch lustig bin...

Naja "nett" klappt bei uns auch nicht wirklich. Da muss dann schon ein Durchschnittsfoto herhalten, wo bestenfalls 2/3 lächeln oder so ;-) . Macht aber nix, so isses halt...
Danke für das Kompliment!!!
LG,
Susanne

Weil ich grad noch lustig bin...

Eine fröhliche Bande deine drei!!!
Schöne Bilder!!! Aber Ella wird Anton ähnlich, oder?
Ich habe grad noch Zauseline einen Bericht über die erste Kita Woche geschrieben, steht unter dem Wiegethread! Villeicht interessiert es dich !!!
Liebe grüße
Kerstin

Weil ich grad noch lustig bin...

Ja, Ella kommt nach Anton bzw. nach ihrem Papa.
Hab den Bericht gelesen. Mich schüttelt es ja schon, wenn ich so von der Einstellung einiger Erzieher höre... Da bin ich mehr denn je froh um unseren Kindergarten. Aber es kann Dir ja letztlich auch egal sein, Du wirst Dich irgendwie arrangieren und machst am Ende doch eh, was Du für richtig hälst, oder (außer Puzzlen natürlich *kicher*)? Es ist auch immer schwierig, wenn man nur für kurze Zeiten irgendwo reinkommt. Komische Situation für alle Beteiligten, bis es sich eingespielt hat...
Meine Freundin hab ich noch nicht wieder erreicht oder gesehen. Ich hoffe ich denke beim nächsten Mal dran zu fragen.
LG,
Susanne

Weil ich grad noch lustig bin...

Allerliebste Fotos, Susanne und ich find alle deine 3 wirklich hübsch. Besonders Ella ist ja zum knuddeln :-)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen