Suchen Menü

Weil hier so wenig los ist, berichte ich auch mal

wieder von uns. ;o)
Hallo!
Nico ist seit über zwei Wochen superlieb und das ist schon soooooo lange für unsere Verhältnisse! ;o) Jedenfalls freue ich mich über jeden Tag, der hier einigermaßen entspannt verläuft. Er ist nach wie vor ein so lieber Bruder! Man kann ja nur hoffen, dass es so bleibt! ;o) Wie auch immer, ich genieße halt die "guten Zeiten", weil ich ja leider weiß, dass es auch schnell anders kommen kann...
Corvin hatte gerade eine etwas anstrengendere Phase. Er hat schlecht getrunken und schreit die Brust immer mal wieder an.
Milch ist scheinbar genug da, nur vermute ich, dass seine Blockade, die angeblich nicht da ist, doch vorhanden ist und werde ihn noch einmal zu einem anderen Orthopäden bringen. Es ist ja auch ganz offensichtlich, da Corvin den Kopf immer nur zur einen Seite dreht und auch überwiegend die rechte Brust anbrüllt. Sein Hinterkopf ist auch seitlich platt gelegen, sein Kopf hinten also "schief". Also offensichtlicher geht's schon nicht mehr...
Ich denke, dass er gerade außerdem einen Entwicklungssprung durchgemacht hat. Er hat seine Hände entdeckt. *g* Naja, eigentlich hat er rausgefunden, dass man die mal etwas gezielter einsetzen kann. ;o) Ich habe ihm beigebracht, die Zunge rauszustrecken, den Kopf zu schütteln und zu nicken. *g* Wobei er das alles eher zaghaft nachahmt, als es wirklich bewußt zu tun. ;o) Und wie niedlich ist das bitte, wenn er seine Füße (z.B. beim Wickeln) anschaut mit der Frage im Blick, ob die beiden wohl zu ihm gehören?! *gg*
Ansonsten dreht er sich nicht einmal auf die Seite, mag die Bauchlage nicht und ist eigentlich ein ganz gemütlicher Typ - in den letzten zwei Wochen mit der Einschränkung, fast nur, wenn er auf dem Arm ist. *g*
Meine beiden Jungs - die "Bärenbrüder" möchte ich nicht mehr missen, auch wenn sie mich oft auf Trab halten. Aber vielleicht brauche ich auch genau das.
Neulich hatten wir uns mit Steffi getroffen und es war supernett! Sie hat ein großes Talent, was das Fotografieren angeht - Ihr solltet Euch ihre Bilder mal ansehen, ich bin jedenfalls total begeistert!!! :o) *malschleichwerbungfürsteffimach*
Was gibt es sonst Neues? Mein Vater liegt im Krankenhaus... Er hatte Blut gespuckt, was vor einiger Zeit wohl vom Magen aus kam. Nun ist es das zum Glück nicht gewesen und auch die Lunge ist wohl okay. So, wie ich meine Mutter verstanden habe, meinten die Ärzte wohl, es käme von irgendwelchen Nebenhöhlen im Kopf?! (Jaja, die Sprachbarriere...)
Morgen will ich ihn mal besuchen, was ich noch nicht geschafft habe, da ich die Kinder nicht mit hinnehmen will und Stefan heute den ganzen Tag schon unterwegs ist.
Die "Bärenbrüder" schlafen längst und ich mach nun einen Damenabend. ;o) Zwar allein, aber immerhin. *lach*
Hmm, bei Airbus sieht es ja nicht so dolle aus im Moment, mal sehen, wie es dort weitergeht. Die Standorte Buxtehude und Stade sind ins Gespräch geraten und ich bin mal gespannt, was das für Stefan zu bedeuten hat, wenn es wirklich so käme, dass diese geschlossen würden. Naja, jetzt geraten wohl alle irgendwie in Panik.
Ich selbst bin überraschend ruhig angesichts der drohenden Massenhysterie und allem gegenüber, was den Bach runterläuft. ;o) Vielleicht sind es die Hormone? *g*
Jedenfalls sehe ich momentan in allem Übel irgendwie etwas Gutes und neue Chancen. Mal sehen, wie lange noch. *g*
Also, mir selbst geht es momentan eigentlich gut. Okay, die blöden Rückenschmerzen, die Stillprobleme, die lieben Verwandten etc.
ABER: Versuch's mal miiiit Gemütlichkeit, mit Ruuuhe und Gemütlichkeit und wirf die Sorgen einfach über Booooord... ;o)
Manchmal klappt das! ;o)
GLG Nuray
P.S. Wieder neue Bilder im Profil!
Bisherige Antworten

Re: Weil hier so wenig los ist, berichte ich auch mal

hallo nuray,
schön das alles so gut bei euch läuft. Ja man muß die ruhigen tage genießen, dann kann man an den nervigen davon zehren ;-)). Nils ist auch mal so mal so drauf, allerdings wird das mit seiner aggressivität und dem hauen anscheinend langsam besser (ist die phase vorbei?*hoff* ;-)). Ein lieber bruder ist er auch, der arme sven muß so manche liebesbekundung über sich ergehen lassen ,-).
Die bilder von steffi hab ich auf ihrer homepage geshen, wirklich genial, ich wünschte ich könnte auch so toll fotgrafieren...
Mein mann ist übrigens auch bei Airbus in bremen, allerdings nur "verliehen" für 3 jahre von daimler chrysler, wo er normalerweise arbeitet. Er hatte gehofft, das er vielleicht nach den 3 jahren fest zu airbus wechseln kann und nicht wieder zu daimler zurück muß(gefällt ihm bei airbus viel besser), aber nach den ganzen sparplänen von airbus kann er sich das wohl abschminken:-(... Auf jeden fall drück ich die daumen, das dein mann seinen job behält!
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen