Suchen Menü

Weil hier nix los ist, hier mein neuestes Sinnlos-Rabenmutter-Outing ;-)

Huhu,
gestern war ich hier mit Constantin und Simona in dem Kiga, in dem Constantin bis letztes Jahr immer zum Spielkreis gegangen ist, zur Osterfeier mit Osterfeuer. Constantin hab ich die meiste Zeit nicht gesehen, weil er immer irgendwo mit nem Kumpel unterwegs war, also hab ich mit Simona im Sandkasten gebuddelt. Dort stand dann plötzlich irgendein Kindersessel mitten im Sand, und ich dachte, fein, setzt Du sie mal da rein, damit sie nicht so nen kalten Hintern bekommt. Das fand sie auch ganz super, hockte da auf ihrem Thron, fuchtelte mit der Schaufel und freute sich ihres Lebens. Ich hab mich dann nur mal eine Sekunde lang auf dem (riiiesigen) Kiga-Gelände umgeschaut in der Hoffnung, auch mal einen Blick auf meinen Sohn zu erhaschen, und als ich mich wieder umdrehte, lag Simona allen Ernstes kopfüber im Sand und die Beine schauten in die Luft *schäm*. Sie hat aber nicht gemeckert, erst, als ich mit ihr auf dem Klo war, um ihr den Sandkasten aus den Augen zu waschen - waschen findet sie nämlich oberblöd ;-)))
GLG Eva, die heute keine Lust zum Arbeiten hat
Bisherige Antworten

Hihi, und hier mein Alternativ-Programm

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ist ja witzig (sorry *g*).. Aber sie ist ja wahrscheinlich schön weich gefallen ;))
Mein Alternativ-Programm zum KiGa für Miri sah folgendermaßen aus: warten bis Lenny wach wurde, ihn anziehen, dann mit beiden Kindern raus zum Auto und zu den Autofuzzies fahren, Sommerreifen draufziehen lassen & auswuchten.
Naja, sollte ne halbe Stunde dauern, also gingen wir gegenüber einkaufen. Nach einer halben Stunde sind wir wieder rüber, aber mein Auto stand noch draußen, war noch gar nicht dran gekommen :( So mussten wir nochmal 40 Minuten warten, aber naja, war nicht so wild, Lenny schlief und Miri hatte ihren Spaß beim tanzen und singen. Und ich beim lecker Männer in ölverschmierten Hosen an meinem Auto rumschrauben zugucken Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *g*
Haben mir auch brav die Winterreifen in den Kofferraum geladen, sogar das Auto rausgefahren und ich musste 3 ? weniger zahlen als Männe sonst *lol*
GLG,
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ina, heute Spielkind

Aha *g*

Klingt eher so, als hättest DU ein hübsches Alternativprogramm gehabt (Stichwort Männer ;-)). Naja, aber solange sich keins der Kinder beschwert, und Tanzen und Singen ist ja auch schön... *ggg*
Die Winkehand ist hübsch, erinnert mich jetzt auch an Simona. Die winkt nämlich neuerdings jedem mit Begeisterung zu (Mädchen sind halt doch kommunikativer als Jungs, Constantin hat das nie gemacht ;-)), und wenn das Objekt der Begierde nicht zurückwinkt, wird sie fuchsteufelswild und ruft "Aaaaah!Babaaaah!" (in stetig zunehmender Lautstärke) aus dem Kinderwagen, um auf sich aufmerksam zu machen. Ist schon manchmal peinlich *hihi*.
GLG Eva, die immer noch keine Lust hat zu arbeiten

*g*

Also ich kann mich nicht beschweren, ich hatte hübsche Aussichten und hab Miri ganz professionell erklären können was da grad passiert, fand sie irre interessant "Oooh unser Auto schwebt!" - "Oh warum macht der unsere Reifen ab?" - "Warum schreibt der da drauf?" usw ;)
Hat ihr toll gefallen und war auch echt lieb, ein Glück dass es ihr nicht langweilig wurde *g*
*g* Na dann häng Simona ein Schildchen um "Wink mir zurück!!!"
;)
GLG,
Nina

Schild geht nicht, ...

das isst sie auf!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen