Suchen Menü

Weil hier nichts los ist- wir haben unseren Urlaub

gebucht und fliegen Im September in die Türkei.
Freuen uns wie Bolle und wann ist eigentlich September !!!???
Jetzt heißt es noch ein bißchen sparen und dann auf ins Raki-Land.
Ich freue mich so, mit meinen beiden Männern im Meer zu baden, mal kein Essen kochen zu müssen und endlich wieder mal Urlaub zu haben.
Juchuhuhuhu....liebe Grüße an alle und habt ein schönes und vorallem gesundes WE !!!
@ fritzy...alles i.O. bei Euch ????
War die Nacht gut ??? Was sagt die Oma ????
Bis bald wieder Claudia & Männer
Bisherige Antworten

Weil hier nichts los ist- wir haben unseren Urlaub

Huhu Claudia,
oooohhhh fein ,URLAUB!!! Ich komme mit *lach*.....ich freue mich sehr für euch!!!
Wir haben auch im Sept. Urlaub....fliegen für 3 Tage nach Wien u. vorher geht's zu Bianca &Kids aus dem Nachbarforum,wenn alles klappt .
Unsere Nacht war supi ....Luca hat bei uns geschlafen,seine Lippe ist fast abgeschwollen,alles im grünen Bereich....das Mundwerk wieder flott voran,also alles i.O. *GottseiDank*...
Die Oma hatte gestern Abend noch angerufen ,sie plagt wohl noch das schlechte Gewissen!!!Recht so!
Ich war heute schon fleissig...hab' ganz viel gebügelt u. von Malea Klamotten in Gr.56/62 aussortiert....passt schon alles nicht mehr.Muss nur noch Bilder machen u. dann ab zu Ebay *gg*....
Schönes WE u. geniesst die Sonne!
GGGLG Kerstin &Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen