Suchen Menü

Weil hier nicht wirklich viel los ist-Umfrage

Hallo, wollte mal von Euch so wissen, was im letzten Jahr an Weihnachtsgeschenken im Laufe des Jahres gut ankam und was ein Flopp war.

Meine Antworten

Renner: ist Timmy der Geschichtenbär und die Holzeisenbahn

Flopp : Playmobilboot

LG Sandra

Bisherige Antworten

Weil hier nicht wirklich viel los ist-Umfrage

Öhm, ich weiss gar nicht mehr so genau, was Jolina bekommen hat. *grübel*
Lego-Zoo: Ehrlich gesagt, hat sie nicht wirklich viel damit gespielt! Sie spielt fast ausschliesslich Rollenspiele. Aber ab und an packt sie ihn mal aus!
Die 4 ersten Spiele: kamen richtig gut an und wurden regelmäßig gespielt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, mein Hirn arbeitet heute morgen anscheinend noch nicht richtig. *lacht* LG Zauseline

Weil hier nicht wirklich viel los ist-Umfrage

gumo sandra :o)

renner: eisenbahn (zubehör) thomas lokomotive

flopp: timmi geschichtenbär

glg anni

Weil hier nicht wirklich viel los ist-Umfrage

Hi Sandra,

also ein totaler Flop waren die Baufahrzeuge aus Plastik meines Schwiegermonsters - die haben sage und schreibe 2 Wochen gehalten - dann waren die total kaputt.

Hingegen das Metall-Modellauto, das Maxi bekommen hat (ein gelber Ferrari) war der totale Hit - zwar war der auch recht bald hin, aber der war auch ständig im Einsatz *lach*.

Auch der Little-People-Bauernhof, den Benjamin vor 3 Jahren geschenkt bekommen hat, ist immer noch der Hit!

LG Uschi

Weil hier nicht wirklich viel los ist-Umfrage

der Renner: DARDA-Bahn... klappt inzwischen sogar mit selber aufbauen.. aber natürlich nur ne light-Version.
Flops gab es keine, wir besprechen die Wünsche und geben sie Zielorientiert weiter ;-)
LG, Anette

Weil hier nicht wirklich viel los ist-Umfrage

Boa, ich weiß garnicht mehr *grübel*

Also der GEschichtenbär war gleich am HEilig abend kaputt, dewesegen gab es einen umtausch, stattdessen ein Kybord von winni pooh, doch das ist ab und an in betrieb.

Die Ritterburg von Duplo, immer noch gerne bespielt.

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen