Weihnachtswunschliste *G*
bei dem Wetter....
Ich wünsche mir wieder wenig Geschenke für die Kinder und einfach nur RUHE!
Ansonsten werde ich Fan von verwertbaren Geschenken. So praktische Dinge! Die nicht nur rumliegen oder so!
Und ich freu mich sogar schon langsam auf den Winter, weil ich grad merke, wie mir der Herbst auf den Zeiger gehen wird. Hoffe noch auf ein Sommerrevival!
GGLG, lyn
Re: Weihnachtswunschliste *G*
Ich weiß net mal, was ich mir zu meinem Geburtstag nächste Woche wünschen soll. Männe fragt ständig.
LG Bärli
mir ist auch schon eher nach Herbst/Winter als nach Sommer *heul* Ich will wieder Sonne und 30°C !!! Obwohl Ihr bei diesem Wetter ja gut Schoki verteilen könnt *fg*
Erstmal steht die Wunschliste für meinen 30. Geb. an, danach mache ich mir Gedanken zu X-Mas!
GLG, Carola *:o)
paar 10000 euro... ;o)
Du hast nen schönen Vogel ;-) Ne, hier streike ich
Ne, mal im Ernst. Wir bekommen von meiner Mutter und meiner Oma einen KiWa geschenkt, hab ich gerade erst erfahren und freu mich riesig drüber :-)))
GLG Tanja
'N bißchen früh, was?! ;-)
was tut man nicht alles, aus friedlichen Gründen
*lach*
Denkst wohl an friedliche Weihnachten oder so?! :-)))
Auch friedliche Grüße, Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen