Suchen Menü

Weihnachtswünsche

Hallo
Falls noch jemand mal reinschaut.... was wünschen sich eure denn so zu Weihnachten ???
Vanessa steht momentan total auf Pferde. Sie wünscht sich von Playmobil den Reiterhof , Pferdewasch-anlage, Pferdetransporter etc.
Dann hätte sie gerne das schloß, diverse Barbies, Puzzle mit Feenmotiv bzw. Pferdemotiv und und und.
Nachdem es neulich beim Rofu 25 Prozent auf Playmobil gab hatte ich mich ins Getümmel gestürzt und noch etwas zum Thema Pferd ergattert, den Transporter und eine Tierpflegestation, das bekommt sie dann von uns zu Weihnachten.
Euch schöne Tage,
viele liebe Grüße von
Alexandra, Vanessa und Tobias
Bisherige Antworten

Weihnachten kommt wohl jedes Jahr früher?

Hi alex,
ja, ich weis, man muß früh anfangen.
Adrian ist zum Glück nicht sehr wählerisch. Er wünscht sich ein CD-Radio für sein Zimmer, was von der Playmobilbaustelle. Ist halt ein Junge und alle seine Freundinnen aus dem Kindergarten stehen im Moment auch auf Pferde. Eigentlich würde ich ihm gerne ein Fahrrad schenken, aber ich weis nicht obs so angebracht ist im Winter, da man das dann nicht unbedingt gleich ausprobieren kann. Aber der Geburtstag ist noch so lange hin und so zwischendurch finde ich das dann doch sehr teuer.
Mal sehen, was es dann wird. Muß noch überlegen.
LG Beate

Weihnachtswünsche

Huhu!
Bei Jonas kann man mit Fussballklamotten und Schalke nix verkehrt machen. Er ist durch und durch Fussballer.
Wir waren die Tage mal bei Toy's'rus, um einen Überblick zu bekommen, was er sich denn vielleicht ausser Fussballsachen wünscht. Jetzt wünscht er sich die Polizeistation von Playmobil. Letztes Jahr hat er ja das Fussballstadion von Playmobil bekommen, aber das und die Zusatzteile wurden aus dem Programm genommen.
GLG Sarah mit Jonas

Weihnachtswünsche

Hallo Alexandra,
Hannah steht auch auf Pferdiges, aber da sie wegen ihrem Rücken und Herz( sie darf viele Sportarten nicht machen) ohnehin 1mal die Woche reiten geht und die Shetties dann ja real knuddeln kann brauch ich davon nichts zu kaufen. Allerdings für die Schule nächstes Jahr die Pferdefreunde Federmappe;-)
Weihnachten wünscht sie sich einen großen Puppenwagen. Sie ist ja schon 126cm und da suchte ich nun nach einem der sich gut verstellen läßt. Habe bereits im Sommer über Amazon einen sehr schönen von Götz Puppenmanufaktur bekommen. Der war bei Amazon 30% runter. Da mußte ich gleich zuschlagen;-)
Dann bekommt sie noch ein Buch von ihren großen Brüdern zum Thema "nein sagen"- und wie man sich alleine auf der Straße verhält wenn man angesprochen wird. Das Thema will ich mit ihr noch etwas bearbeiten.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen