Suchen Menü

Weihnachtswünsche

Hallo,
nun ist es ja wirklich nciht mehr so lange hin und Weihnachten steht wieder vor der Tür.
Was haben denn eure Kinder für Wünsche in diesem Jahr?
Bin mal gespannt und hoffe auf paar Ideen ;-)
Grüße
Bisherige Antworten

Weihnachtswünsche

so fang ich mal an :-)
Wunsch iPod zu 100 % --------- Erfüllungsrate 50% ;-)

Gesellschaftsspiel/Brettspiel

und ich hab noch keinen Plan was für eins - bin für jeden tipp dankbar. wir werden weihnachten ans Meer fahren (Ostsee) das war ihr größter Wunsch die Ostsee mal im Winter zu erleben - ich hoffe auf sehr sehr kaltes wetter damit ich geniale Bilder machen kann;-) wir gönnen uns meist was für uns alle. Sonst habe ich schon alles was nach auf den Wunschzettel stand (Meine Maus ist extrem genügsam- Haargummis,kuschelsocken, ein Buch, und ein wii baseball spiel(kam bei mytoys 6,99!) und neue Ohrringe Lg danie

Weihnachtswünsche

Also Joshua wünscht sich fast ausschliesslich Lego Ninjago sachen und beide bekommen je einen Mp3.
Enya wünscht sich schon ewig so ein sitzpony und jetzt kriegt sie den Wunsch erfüllt,bevor sie zu gross dafür wird ;-). Ansonsten kriegt sie noch einiges aus der Bayala Welt von schleich.
lg.Dani

Weihnachtswünsche

Moin !
Joshi wünscht sich diverse Fussballtrikots und Nintendo DS und WII Spiele. Alles sehr teure Sachen. Mal sehen, so ein bis zwei DS Spiele werden es wohl werden. Trikots werden wohl mein Bruder und Schwägerin aus Malaysia mitbringen. Da kosten sie nur ein bruchteil - allerdings ohne Beflockung.
Bücher bekommt er auch - Die Teufelskicker.
Lina (4) steht total auf Filly Pferde. Sie bekommt ein Schloß davon und Bettwäsche von Meister Manny. Den liebt sie.
LG aus dem hohen Norden
Sandra

Weihnachtswünsche

Hm. Schwierig. Antonia wünscht sich Wüstenrennmäuse - die gibt`s garantiert nicht. Seit langem schon wünscht sie sich eine Nintendo DS - stehe dem aber noch ablehnend gegenüber. Habe ehrlich noch keine Ahnung.

Lg, Heike

Weihnachtswünsche

beide Damen (6 und 8 Jahre wünschen sich einen Roller mit 205mmReifen.
Bekommen sie auch.
Warum Weihnachten? Damit sie den gleich haben wenn es schön Wetter wird (war die Antwort)
die 6 jährige wünscht sich noch ein Mikroskop........
lg Manu

Weihnachtswünsche

...Gute Frage, nächste Frage!
Sie wünscht sich Bella Sara Sammelkarten %)
Bin echt noch ratlos :-X
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen