Suchen Menü

Weihnachtswünsche

Damit hier mal wieder was los ist, werde ich gleich mal eine Umfrage starten:
Gibt es denn schon Weihnachtswünsche?
Hanna hat ganz konkrete: 5 Fillypferdchen. %)
Man muß sich fügen, würde ich sagen.
Ansonsten wünscht sie sich nichts, bekommt aber von den Großeltern einen Schulrucksack. Ihr Ranzen saß von Anfang an nicht sonderlich gut. Sie hat aber auch nur einen ca. 200 m Schulweg, trägt ihn also nicht sehr lange, ABER: Die Brotdose paßt nicht in das vorgesehene Fach, also nimmt sie ein Fach im Innenraum ein. Nun hat sie doch mehr Bücher/Hefte als in der 1. Klasse, da ist es platzmäßig etwas eng. Daher: Der Schulrucksack wird angeschafft.
Was wünschen sich Eure Kinder?
LG, Brit
Bisherige Antworten

Weihnachtswünsche

Hallo, alles was mit Fußball zu tun hat ;-). den BL-Ball, ein Bayern-Trikot, Wandkalender, Uhr, und CD´s und Bücher zum Thema Fußball und Dinos - also ziemlich konkret ;-)

Was man vom Kleinen (3,5 J.) nicht behaupten kann, mal sehn, was wir da schenken :-X

LG Kati

Weihnachtswünsche

Hallo Brit,
gute Idee, das Forum mal wieder etwas zu beleben :-) Also werde ich auch schnell aus meiner Rolle als stille Mitleserin schlüpfen und verraten, was sich meine Finja so zu Weihnachten wünscht:
- da wären zum einen 6 Bücher, von Hanni und Nanni bis hin zu Sternenschweif und Sternentänzer (jaja, lesesüchtig und im Pferdefieber!)
- den Playmobil-Reiterhof
- und noch Überraschungen, die bitteschön auch für Mama und Papa, so steht's auf dem Wunschzettel .
Insgesamt doch sehr erfüllbare und überschaubare Wünsch, nicht wahr? Mal sehen, was bei den anderen so kommt....
LG,
Sarafina

Weihnachtswünsche

Hallo Brit!

Jenni wünscht sich ne Kidnerbibel ;-) Habe zum Glück was gefunden was Ihren Lesewahn auch befriedigen kann :-D

Tja dann noch ne fillidose (Habe jetzt einen kleinen Metallkoffer mit Fillisüßigkeiten gefunden) hoffe der geht durch.

Tja und das war es schon an Wünschen.egentlich ganz übershcuabar und nicht total kommerz ;-)

Bin irgendwie shcon bissi stolz drauf.

LG antje

Weihnachtswünsche

Hier wird sich Lego Star Wars gewünscht. Sonst hat er keinen Wunsch. Also wird es das auf jeden Fall geben. Dann wird es wohl noch ein immer mal wieder erwähntes Laserschwert geben,ein Gesellschaftsspiel,einen Kalender, eine Star Wars Wanduhr und eine Star Wars Wandlampe. Wird natürlich verteilt auf die Familie.

Weihnachtswünsche

Hallo Brit,
Mayas Weihnachtswünsche finde ich zum Verzweifeln: Walkie Talkies (die möchte sie dann mit in die Schule nehmen, um in der Betreuungszeit damit auf dem Hof zu spielen), einen Metalldetektor, Stelzen (womit sie weder in der Wohnung noch bei uns im Hof laufen könnte - sie meint, wir könnten sie ja durch die Gegend tragen und sie könnte damit auf dem Schulhof laufen) und einen Ball, der mit einer Schlaufe am Handgelenk befestigt wird (Jako-o, knapp 2€).
Tolle Wünsche, oder? Ich hatte erwähnt, dass Milla sich ja vielleicht Schlümpfe mit Haus wünschen könnte und da sagte Maya, dass sie sich auch welche wünschen würde. Ansonsten findet Maya immer die Schleich-Elfen toll, aber eigentlich spielt sie damit auch nicht. Sonst werde ich noch was zum Basteln kaufen, weil Maya supergern bastelt.
LG Mareike

Weihnachtswünsche

Hallo Mareike,
ich muß Dir gleich mal antworten, dnen gerade gestern bin ich, was den Ball mit der Schnur und dem Klettverschluß betrifft, fündig geworden. Die hatten wir mal von Hase Felix zu Kindergeburtstag vor Jaaahren mitgegeben. :-) Wenn du noch 2 Stück brauchst, ich kann sie Dir als Warensendung zukommen lassen! LG, Brit

Weihnachtswünsche

Hallo Brit,

danke für das Angebot, aber wir waren letzte Woche sowieso bei Jako-o im Laden und da Maya nicht mit war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen gekauft.

LG Mareike

Weihnachtswünsche

Huhu Mareike,
der Metalldetektor ist ja der Hammer !!
Was möchte sie denn damit suchen ?? Oder hat sie das aus irgend einem Film ??
LG Carolin.

Weihnachtswünsche

Hallo,
hier ist der sehnlichste Wunsch ein Waveboard (habe ich auch schon erstanden: wir haben uns für das Maxboard entschieden). Außerdem wünscht sie sich 3 %) NDS Spiele und jede Menge Schleich Sachen (alles rund ums Pferd): das Dressurviereck, den Transporter, Pferde...
LG, Mandy

Weihnachtswünsche

Huhu Brit,
Luca:
PSP+zusätzl. Speicherkarte
neue Version vom Spiel "Wer wars"
Aqua Dry Handtuch (fürs Schwimmtraining)
Bücher
Spiel Triominos
Malea:
Kamera Kiddizoom pro
Tiptoi-Starterset Bauernhof
Barbapapa Schlafi
Bücher
Badewannenspielzeug
beide Kids bekommen zusammen ne neue Musikanlage
für's KiZi ...
Von uns gibt es jeweils die PSP u. die Kamera ...die Oma
übernimmt die Musikanlage ...
Der Rest kommt von der Family/Freunden...
LG Kerstin
PS. Mit der PSP rechnet Luca nicht ,da er ja nen Nintendo
hat ,wir haben sie aber zum super Preis bekommen ...
da mussten wir sie mitnehmen ...es ist sein GRÖßTER WUNSCH!

Weihnachtswünsche

Hallo liebe Kerstin,
auf Deine Wunschliste habe ich schon gewartet! ;-)
Ich muß gleich mal schauen, ich suche auch noch ein schönes Spiel, welches wir zusammen spielen können. Außerdem muß ich mal schauen, was eine Aqua Dry Handtuch ist. LG, Brit

Weihnachtswünsche

Als wirklich deutlicher Wunsch wurden bisher nur seifenblasen und Zirkusutensilien (zB Diabolo) gewünscht :-) (Kümmern sich Tanten/Omas drum)
Den Rest hab cihmal so zwischendurch aufgeschnappt bzw. mir mal so gedacht... zb nimmt sie ständig meinen Fotoapparat, evt bekommt sie da einen eigenen, damit sie nciht ständig fragen muss und ich nciht immer angst um meine neue Kamera haben muss....
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen