Weihnachtswünsche
Gibt es denn schon Weihnachtswünsche?
Hanna hat ganz konkrete: 5 Fillypferdchen. %)
Man muß sich fügen, würde ich sagen.
Ansonsten wünscht sie sich nichts, bekommt aber von den Großeltern einen Schulrucksack. Ihr Ranzen saß von Anfang an nicht sonderlich gut. Sie hat aber auch nur einen ca. 200 m Schulweg, trägt ihn also nicht sehr lange, ABER: Die Brotdose paßt nicht in das vorgesehene Fach, also nimmt sie ein Fach im Innenraum ein. Nun hat sie doch mehr Bücher/Hefte als in der 1. Klasse, da ist es platzmäßig etwas eng. Daher: Der Schulrucksack wird angeschafft.
Was wünschen sich Eure Kinder?
LG, Brit
Weihnachtswünsche
Hallo, alles was mit Fußball zu tun hat ;-). den BL-Ball, ein Bayern-Trikot, Wandkalender, Uhr, und CD´s und Bücher zum Thema Fußball und Dinos - also ziemlich konkret ;-)
Was man vom Kleinen (3,5 J.) nicht behaupten kann, mal sehn, was wir da schenken :-X
LG Kati
Weihnachtswünsche
gute Idee, das Forum mal wieder etwas zu beleben :-) Also werde ich auch schnell aus meiner Rolle als stille Mitleserin schlüpfen und verraten, was sich meine Finja so zu Weihnachten wünscht:
- da wären zum einen 6 Bücher, von Hanni und Nanni bis hin zu Sternenschweif und Sternentänzer (jaja, lesesüchtig und im Pferdefieber!)
- den Playmobil-Reiterhof
- und noch Überraschungen, die bitteschön auch für Mama und Papa, so steht's auf dem Wunschzettel .
Insgesamt doch sehr erfüllbare und überschaubare Wünsch, nicht wahr? Mal sehen, was bei den anderen so kommt....
LG,
Sarafina
Weihnachtswünsche
Hallo Brit!
Jenni wünscht sich ne Kidnerbibel ;-) Habe zum Glück was gefunden was Ihren Lesewahn auch befriedigen kann :-D
Tja dann noch ne fillidose (Habe jetzt einen kleinen Metallkoffer mit Fillisüßigkeiten gefunden) hoffe der geht durch.
Tja und das war es schon an Wünschen.egentlich ganz übershcuabar und nicht total kommerz ;-)
Bin irgendwie shcon bissi stolz drauf.
LG antje
Weihnachtswünsche
Hier wird sich Lego Star Wars gewünscht. Sonst hat er keinen Wunsch. Also wird es das auf jeden Fall geben. Dann wird es wohl noch ein immer mal wieder erwähntes Laserschwert geben,ein Gesellschaftsspiel,einen Kalender, eine Star Wars Wanduhr und eine Star Wars Wandlampe. Wird natürlich verteilt auf die Familie.
Weihnachtswünsche
Mayas Weihnachtswünsche finde ich zum Verzweifeln: Walkie Talkies (die möchte sie dann mit in die Schule nehmen, um in der Betreuungszeit damit auf dem Hof zu spielen), einen Metalldetektor, Stelzen (womit sie weder in der Wohnung noch bei uns im Hof laufen könnte - sie meint, wir könnten sie ja durch die Gegend tragen und sie könnte damit auf dem Schulhof laufen) und einen Ball, der mit einer Schlaufe am Handgelenk befestigt wird (Jako-o, knapp 2€).
Tolle Wünsche, oder? Ich hatte erwähnt, dass Milla sich ja vielleicht Schlümpfe mit Haus wünschen könnte und da sagte Maya, dass sie sich auch welche wünschen würde. Ansonsten findet Maya immer die Schleich-Elfen toll, aber eigentlich spielt sie damit auch nicht. Sonst werde ich noch was zum Basteln kaufen, weil Maya supergern bastelt.
LG Mareike
Weihnachtswünsche
ich muß Dir gleich mal antworten, dnen gerade gestern bin ich, was den Ball mit der Schnur und dem Klettverschluß betrifft, fündig geworden. Die hatten wir mal von Hase Felix zu Kindergeburtstag vor Jaaahren mitgegeben. :-) Wenn du noch 2 Stück brauchst, ich kann sie Dir als Warensendung zukommen lassen! LG, Brit
Weihnachtswünsche
Hallo Brit,
danke für das Angebot, aber wir waren letzte Woche sowieso bei Jako-o im Laden und da Maya nicht mit war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen gekauft.
LG Mareike
Weihnachtswünsche
der Metalldetektor ist ja der Hammer !!
Was möchte sie denn damit suchen ?? Oder hat sie das aus irgend einem Film ??
LG Carolin.
Weihnachtswünsche
hier ist der sehnlichste Wunsch ein Waveboard (habe ich auch schon erstanden: wir haben uns für das Maxboard entschieden). Außerdem wünscht sie sich 3 %) NDS Spiele und jede Menge Schleich Sachen (alles rund ums Pferd): das Dressurviereck, den Transporter, Pferde...
LG, Mandy
Weihnachtswünsche
Luca:
PSP+zusätzl. Speicherkarte
neue Version vom Spiel "Wer wars"
Aqua Dry Handtuch (fürs Schwimmtraining)
Bücher
Spiel Triominos
Malea:
Kamera Kiddizoom pro
Tiptoi-Starterset Bauernhof
Barbapapa Schlafi
Bücher
Badewannenspielzeug
beide Kids bekommen zusammen ne neue Musikanlage
für's KiZi ...
Von uns gibt es jeweils die PSP u. die Kamera ...die Oma
übernimmt die Musikanlage ...
Der Rest kommt von der Family/Freunden...
LG Kerstin
PS. Mit der PSP rechnet Luca nicht ,da er ja nen Nintendo
hat ,wir haben sie aber zum super Preis bekommen ...
da mussten wir sie mitnehmen ...es ist sein GRÖßTER WUNSCH!
Weihnachtswünsche
auf Deine Wunschliste habe ich schon gewartet! ;-)
Ich muß gleich mal schauen, ich suche auch noch ein schönes Spiel, welches wir zusammen spielen können. Außerdem muß ich mal schauen, was eine Aqua Dry Handtuch ist. LG, Brit
Weihnachtswünsche
Den Rest hab cihmal so zwischendurch aufgeschnappt bzw. mir mal so gedacht... zb nimmt sie ständig meinen Fotoapparat, evt bekommt sie da einen eigenen, damit sie nciht ständig fragen muss und ich nciht immer angst um meine neue Kamera haben muss....
LG Tine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen