Suchen Menü

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo!

Ich hab mal noch ne Frage an euch:

Was wünschen sich eure Kids zu Weihnachten?

Ich wollte eigentlich ganz zeitig anfangen dieses Jahr aber irgendwie komme ich gar nciht dazu was zu besorgen wiel ich keine Idee habe. Nicht für uns geschweige denn was Omas schenken könnten.

Habe Jenny jetzt mal nen Katalog vorgelegt sie solle mal durchshcauen, abe rirgendwie hat sie sich nur so nen "Babykram" rausgesucht. Traut sie sich nicht an das andere ran oder wollen die Kids nahc der SHcule einfach auch noch ein bisserl Kind sein??

Ihr Taschengeld spart sie auf ne "Barbiekutsche" Nun überlege ich ihr das zu kaufen, aber dann ist ja der sinn des Taschengeldes auch aus den Angeln gheoben oder?!? ach ist das dieses Jahr schwierig, weil auch nicht so wirklich Platz ist im Kizi.

GLg Antje die ja auch noch nen fast 2jährigen zu beschenken hat, bei dem es noch schwieriger wird, da Bausteine tc von der großen shcon da sind und auch das platzproblem

Bisherige Antworten

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo,
ich les hier ja öfter mal mit, weil im Nachbarforum auch nicht mehr soviel los ist. Hier meine Tipps:
Mandaladesigner, Malen nach Zahlen, Ministeck, Ohrringe, Erstlesebücher wo einige Wörter durch Bilder ersetzt sind, Bücher der Reihe " erst ich ein Stück dann Du", CD, Spiel "Rush Hour" ab 8 Jahre, Spiel "Wer war´s", Spiel "Rummy", Schwimmkurs, Badeanzug, Schwimmbrille, Bademantel, Kino-/Theaterkarten, Reitstunden falls sie Spass daran hat, Experimentierkasten, Inliner, Schlittschuhe, Nintento DS oder PC-Spiel.
Hier sind zur Zeit Elfen von Schleich mit Elfenhaus usw. der absolute Renner aber das nimmt ja wieder Platz weg.
Nach der Schule ist auch hier erstmal spielen angesagt. Ann-Kathrin setzt sich auch schon mal hin und knetet 2 Stunden oder steckt Bügelperlen Da habe ich den Eindruck, das ist fast so was wie Meditation für sie. Geschenkewünsche haben die Zwillinge bestimmt für 3 Weihnachten genug. Da habe ich zum Glück kein Problem. Für den Kleinen habe ich so spontan keine Ideen, die wenig Platz benötigen, das ist ja schon soooo lange her.
LG
von Marion

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo Antje,

meine Jungs machen es mir dieses Jahr einfach. Der kleine wünscht sich die PlayMo-Feuerwehrstation und alle zugehörigen Fahrzeuge und der große wünscht sich die PlayMo-Pyramide, natürlich auch mit allemPipapo.

Zum Nikolaus bekommt Pascal ein Buch "Eine Woche voller Samstage" und Dominique die Mullewap-DVD. Unser eigentliches Nikolausgeschenk ist eine Eintrittskarte ins Kindertheater (dieses Jahr Jim Knopf) aber die Aufführung ist schon am 5. Dezember, also wird das eben ein Familienausflug.

LG Mattina

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Huhu Antje,
Luca bekommt von allen (also uns,Family,Freunden):
-Playmobil Schiff 4424
-Zubehör Playmobil Feuerwehr
-Playmobil Insel 4443
-Trainingsanzug (da habe ich nen tollen von T.Tailor ergattert)
-Bücher vom Vamperl
-Turnbeutel (passend zum Ranzen)
-Spiel: "Das magische Labyrinth"
-spez. Schwimmbrett (Luca schwimmt im Verein)
-Bettwäsche (Wilde Kerle)
-Zeitungs-Abo "Leserabe"
-Lederpuschen
-Buch vom Kom. Kugelblitz
Zum Nikolaus wünscht sich Luca nen Buch in Schreibschrift ...bekommt er auch u. noch so ein Übungsheft vom Raben Socke ...Rechnen bis 100
Da habe ich auch noch nen tollen Käpt'n Sharky Schlafi liegen....
dafür gibt es nur wenig Süßes.
Malea:
-Bettwäsche (da habe ich supergünstig welche von Odenwälder mit Prinzessinnen drauf bekommen)
-Tempo kleine Schnecke
-Colorama
-Steckspiel
-Kleidung für ihre Haba Puppe
-Bademantel
-das große Bobo Siebenschläfer Buch
-Lillifee Bodenpuzzle
-Unterwäsche mit Barbapappa
-Mitnehmhaus von Playmobil
-Selecta Würfelzwerge
Zum Nikolaus bekommt Malea ein Bodenpuzzle mit Pooh &seinen Freunden,ausserdem habe ich noch diese tolle Schildi liegen:
http://cgi.ebay.de/Russ-Berrie-Peepers-Pluesch-Schildkroete-Squirtle-30-cm_W0QQitemZ350269830044QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys?hash=item518db5739c
halt nur in grün....
Bücher ,Gesellschaftsspiele ,Playmo,Puzzle ...sind hier absolut beliebt.
LG Kerstin

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hi,
unsere Weihnachtswunschliste ist mittlerweile meterlang (der mytoys Katalog und ein Besuch auf einer Spielwarenabteilung machen es möglich). Hier mal die gesammelte Wunschliste, weiß noch nicht, was es davon letztendlich gibt:
Nintendo DS
Buch: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (gibts zu Nikolaus)
Kompass
Regenschirm von Pferdefreunde
Bibi und Tina MC Das Weihnachtsfest (auch zu Nikolaus)
Pferdepuzzle
Fairies Parfum (keine Ahnung, wie das riecht!)
Playmo Pferdetransporter
Globus
Tierkalender
Barbie Genevieve
Mastermind
Deutschlandreise
Activity Junior
Keltis
Legoschiff 4997
Ministeck
Malen nach Zahlen
Buch: der verlorene Wunschzettel
Buch: Hexe Lilli und der Weihnachtszauber
Playmo Schule (die wird es aber ganz bestimmt nicht geben, weil kein Platz)
Soviel zur Wunschliste...
LG, Mandy

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo Antje,

Maya hat auch keine großen Wünsche. Das einzig größere, was sie sich gewünscht hat, war ein rosa Schlagzeug, das sie im Spielzeugkatalog gesehen hat. Das wüsste ich! :HEADSHOT: Mir reichen schon die zwei Mundharmonikas, die die Kinder von der Verwandtschaft bekommen haben... Ansonsten wünscht sich Maya nur Bastelkram, weil sie so eine richtige Basteltante ist. Dieses Jahr gibt es statt Playmobilkalender auch einen Bügelperlenkalender. Ansonsten will ich ihr auch Ministeck und Malen nach Zahlen kaufen und ein paar Bastelsets bei Jako-o. Einen schönen Wollteppich von Haba hätte ich auch gerne noch für ihr Zimmer, aber vielleicht bekommt sie den zum Geburtstag.

Milla ist jetzt ja zweieinhalb und wünscht sich einen großen Puppenwagen, weil Maya ihren plötzlich ja gaaanz dringend wieder selber benötigt, wo Milla ihn gerne hätte. Außerdem überlege ich, ob Milla eine Werkbank bekommt oder einen Kaufladen. Aber nimmt natürlich viel Platz weg, den wir eigentlich nicht mehr haben. Cool finde ich auch die Aqua Doodle XXL. Das ist eine Malmatte, die man auf den Boden legen oder an die Wand hängen kann und dann hat man einen Stift, den man mit Wasser füllt und damit malt man auf der Matte und nach ein paar Minuten ist es von selber wieder weg. Nimmt zumindest ja nicht großartig Platz weg, wenn man es an die Wand hängt und vermutlich hätten beide Spaß dran.

LG Mareike

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Huhu Mareike,
wir haben auch nen Haba-Woll-Teppich ....der ist wunder-wunderschön,ABER er fusselt noch heute ...wir haben ihn jetzt fast 5 Jahre ....
Daher ,ich rate Dir einen mit Synthetik zu nehmen ...diese wolligen Fusseln hat man ständig an d.Kleidung ,besonders auf dunklen Farben..."herrlich" ...
Ansonsten ist d.Qualität natürl. super!
LG Kerstin

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo Kerstin,

nach 5 Jahren fusselt er immer noch? Wahnsinn! Milla hat auch einen Haba-Wollteppich (Rosalina?) und der fusselt nach einem halben Jahr auch noch gewaltig. Aber trotzdem finde ich ihn schöner als die Synthetikteppiche. Viele von denen fühlen sich einfach nicht schön an. Aber trotzdem danke für den Tipp.

LG Mareike

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo Mareike,
also ehrlich, das mit dem Schlagzeug solltet ihr Euch noch mal überlegen! :-) ICH finde, das ist ein richtig toller Wunsch! Da haben wenigstens alle was davon! [:-}
LG, Brit

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Hallo Antje,
auch in diesem Jahr hat Hanna keinen großartigen Wünsche, im Prinzip keinen einzigen Wunsch. Sonst waren es immer eher bescheidene Wünsche wie Malheft, Tasse, rosafarbene Rose aus Nachbars Garten.
Ich dachte, das würde ich mit Beginn der Schulzeit legen, denkste!
Da der Trend hier zum Nintendo DSi geht, also viele schon einen haben, wurde der Leapster letzte Woche bei ebay verkauft und Weihnachten gibts dann einen Nintendo samt Zubehör. Die Großeltern teilen sich rein.
Ansonsten wird es noch ein schönes Gesellschaftsspiel geben. Wir spielen gern abends mal zusammen was.
Ansonsten habe ich auch keinen Plan und werde mal schauen, was hier andere so auflisten!
LG, Brit ... die als Kind eine meterlange Wunschliste zusammen bekommen hat! :-))

Weihnachtswünsche!?!?!?!?????

Sarah und Nico wünschen sich Playmo. Und da wir davon noch NICHTS haben und sie auch Spielsachen aussortiert haben, die ich zum Flohmarkt geben darf, gibt es das auch.

Sie wünschen sich zum Glück Sachen, die man auf mehrere Leute verteilen kann. Außerdem kommen bei uns Ergänzungen gut an, also z.B. zur Holzeisenbahn, zur Quadrilla-Kugelbahn oder zur Darda-Rennbahn.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen