Suchen Menü

Weihnachtswichteln

Hallo,
ich hatte doch geschrieben das ich bis Sonntag sammele und dann am Sonntag die Partner auslose, da hatte ich keine Reaktion drauf bekommen, daher dachte ich das wäre so ok?!?
Wir könnens aber gerne auch erst zu Weihnachten machen, aber ne Reaktion sollte dann schon hier kommen.
Auf meine Frage wieviel und wann bekam ich nur wenige Antworten.....
Also wie einigen wir uns?
Nikolaus?! oder Weihnachten?!
10 Euro plus Versand ist der Standart der letzten Jahre, ich schicke euch (falls ich ne Email mit Wünschen bekommen habe) auch was euer Wichtelpartner sich evt wünscht, da ja die Profile noch nicht fehlerfrei arbeiten.
Bisher sind wir 11 Wichteler, wenn ihr genau wissen wollt wer, dann sagt bescheid....sonst ist das Raten ja schwieriger.....
Gruß Diana die zur Zeit etwas viel um die Ohren hat......
Bisherige Antworten

Weihnachtswichteln

hm.. also ich hab ja die ersten aufrufe sicherlich mit unserer "dauerseuche" (erst salmonellen, dann den noro-virus hinterher...) und der inzwischen erfolgten forenumstellung nicht mitbekommen.. aber falls es noch geht: ich mach gerne mit.... wo ich doch so gerne päckchen packe und noch viel lieber aufmache *gg*
lg

Weihnachtswichteln

Hallo Diana!
Wie gesagt, mir ist egal ob Nikolaus oder Weihnachten, vielleicht wirds ein bisschen knapp aus Österreich mit Nikolaus (zumindest laut offiziellen Angaben der Post, wielang der Weg dauern kann)....denn ein Priority-Porto wäre mir persönlich zu teuer, das wäre aber wohl der Weg welcher sicherstellt, dass mein Päckchen rechtzeitig ankommt.
Wir können auch einen Trallala-Termin hernehmen....zb. den 15. Dezember...ist mittendrin, auch schön oder?
Ich handhabe es so....rd. 10 Euro soll es kosten....ein paar Cent auf oder ab kann ich eh schwer beeinflussen und ist mir egal!!!
Vielleicht kannst du ja noch einen letzten Aufruf vor Auslosung machen....vielleicht kommen noch ein paar Spätentschlossene dazu und alle wissen, dass das dann der "Startschuß" ist.
Und ja, eine endgültige Liste aller Teilnehmer wäre bestimmt hilfreich.
So....soviel meine Gedanken dazu.
Liebe Grüße - Uschi

Weihnachten....

wär mir lieber. Nikolaus ist schon ein bisschen knapp. 10 Euro ist für mich das höchste, aber es soll ja nicht auf den Geldwert ankommen, nicht wahr ;-)?
LG Susanne, noch nicht in Weihnachtsstimmung, da das WOE frühlingshaft werden soll.

Weihnachtswichteln

Hallo Diana,
also Weihnachten wäre mir auch liebe, dann hätten wir noch etwas zeit
10EUR plus Versand find ich in Ordnung
Und gleich beschreib ich auch noch mein Profil!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen