Suchen Menü

Weihnachtswichteln

Hallo,
da ja scheinbar immer noch einige Probleme mit ihren Profilen haben, ich zum Beispiel auch, hier nochmal ein Vorschlag.
Wir einigen uns gemeinsam geheimes Wichteln zum Nikolaus.
Daher sammele ich bis zum 25.11.06 die Mitmacher. Am Sonntag bekommt dann jeder von mir seinen Wichtelpartner.
Schreibt mir doch einfach wer mitmachen möchte, wen er möchte wer bewichtelt wird, eure Adresse und E-Mailadresse und evt. Anregungen und Wünsche. Dann brauchen wir dafür die Profile nicht und ich sende dem Gegenpart die Wünsche zu. Hoffe es ist verständlich.
Hier meine Extramailadresse fürs Wichtel: [email protected]
Es wäre echt schön wenns nochmal zustande kommt.
Daher bitte bitte meldet euch bei mir.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Weihnachtswichteln

Hallo,
übrigens kommt man an sein altes Profil bzw die anderen alten profile noch über die anderen Foren. Ich will schwanger werden..... oder wir warten auf..... sind noch nicht umgezogen. (Unter 9monate.de zu finden im Wartezimmer)
Da kann man dann an der linken und altbekannten Leiste in den Clubbereich kommen und so übers Suchen die alten Profile aufrufen.
Falls das jemanden weiterhilft nur als Tip am Rande. Ist etwas umständlich, aber da kann man auch noch Bilder vernünftig hochladen.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen