Weihnachtswichteln,nur für die Mama´s ....
lG Danny
Re: Weihnachtswichteln,nur für die Mama´s ....
ich weiß nicht ob das nicht ein wenig viel wird?das geburtstagswichteln läuft noch,das herbstwichteln geht am 31.10 zu ende und für das nikolauswichteln haben sich auch schon eine handvoll angemeldet.....
wie und wann sollte das dann laufen?
also ich würd erstmal schauen wieviel sich melden und es mir dann überlegen.derzeit ist bei uns auch nicht so viel geld in der kasse :-( hab ja noch das wichteln im fskforum und noch woanders eines......irgendwie nimmt es überhand *lach*
liebe grüße petra
ja hast recht ich hab die Daten ja gar nicht so mitbekommen wegen Umzugsstress.
Also vergessen wir es,es sei denn es melden sich jetzt mindestens 10 Mama´s *gg*
Hast gelesen Kims Päckle is da,is doch auch kein Wunder das es so lange gedauert hat,da wo es herkommt :o))....es war auch etwas zerrupft und der blöde Postbote hat es hne zu klingeln vor die Tür gestellt :o((
einen lieben Wichtel hat Kimmi da bekommen :o))
lG Danny
Lust schon, aber schaun wir mal ob unser Geldbörse okay sagt. Im Moment ist bissle eng...gucken wir ma.... aber interessant ist es trotzdem, mal nur für Mamas zu wichteln.
GLG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen