Weihnachtswichteln / mein Wichtelwunsch
Bzw. da steht ich hätte es als Privat deklariert.
Keine Ahnung ..... !!!!!
Deshalb nun auch hier mein Wichtelwunsch:
Ich wünsche mir etwas für meinen Sohn Cédric und nicht für mich.
Cédric steht auf Autos / Traktoren / LKWs aller Art (am besten die von SIKU, die bekommt er im Gegensatz zu den andern Marken und no Names nicht kaputt), und er steht auf Pferdeanhänger und Pferde (gibt es auch von SIKU -> ein Polizeiauto mit Pferdeanhänger), außerdem steht er natürlich total auf Polizei, Feuerwehr und Krankenwägen sowie Abschleppwägen. Aber auch Busse findet er toll.
In meinem alten Profil hatte ich bereits die Wünsche stehen und ich muss gestehen ich weiß nimmer was ich da alles geschrieben habe.
Lieber Wichtel, vielleicht hast Du es ja bereits im alten Profil gelesen und schon etwas besorgt .... Dann brauchen Dich die neuen Wünsche natürlich nicht zu interessieren :-) Ganz arg liebe Grüße an DICH
Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen