Weihnachtswichteln? Ist das schon ein Thema?
Gibts wieder ein Weihnachtswichteln? Wer würde mitmachen? Wer würde es organiesieren?
a liaba Gruass
Martina
Hab ich mich auch schon gefragt ;-) Wäre dabei, nu
Wäre aber gerne wieder dabei.
(Vorgestern im Bett hab ich mir gedacht das ich das hier mal fragen muß- habs aber wieder vergessen ;-)
Liabs Grüßli an Dich
Manu
Re: Weihnachtswichteln? Ist das schon ein Thema?
GlG Simone, die für die Organisation aber vermutlich leider keine Zeit hat :-(
würde mitmachen, aber nicht organisieren
Ich würde gerne mitmachen & auch wenn ich hier nicht viel reinschreibe, sondern zur lesenden Fraktion gehöre würde ich mich dazu bereit erklären mir mit jemanden die Organisation zu teilen.
Viele liebe Grüße Tanja
auch wieder mitmachen würde.....
LG Elke
Ich möchte auch mitmachen!!! glg Melanie
Gruß Ute
Möchte auch mitmachen und würde
LG Kerstin
Wäre auch mit dabei,
LG, Melanie 36.SSW
lg grit mit enny und benjamin
Ich würde auch mitmachen..... LG
ich würde auch dies Jahr wieder mitwichteln. Und wenn sich andere finden die es Organisieren- hab ich bestimmt nichts dagegen! ( Ich hatte es ja die letzten 2 Jahre gemacht)
Liebe Grüße
vom nebligen "London"-Friesland
Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen