Suchen Menü

Weihnachtswichteln? Ist das schon ein Thema?

Da ich dieses Jahr frühzeitig anfangen muss mit Planen...
Gibts wieder ein Weihnachtswichteln? Wer würde mitmachen? Wer würde es organiesieren?
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt ;-) Wäre dabei, nu

r organisieren klappt nicht, da ich von 15.11- 6.12 auf Kur bin und somit offline..........
Wäre aber gerne wieder dabei.
(Vorgestern im Bett hab ich mir gedacht das ich das hier mal fragen muß- habs aber wieder vergessen ;-)
Liabs Grüßli an Dich
Manu

Re: Weihnachtswichteln? Ist das schon ein Thema?

Würde auch gerne wieder mitmachen, auch wenn ich momentan nicht so aktiv im Forum bin.
GlG Simone, die für die Organisation aber vermutlich leider keine Zeit hat :-(

würde mitmachen, aber nicht organisieren

Hallo !
Ich würde gerne mitmachen & auch wenn ich hier nicht viel reinschreibe, sondern zur lesenden Fraktion gehöre würde ich mich dazu bereit erklären mir mit jemanden die Organisation zu teilen.
Viele liebe Grüße Tanja

auch wieder mitmachen würde.....

Ich würde gerne mitwichteln, die Organisation kann ich jedoch nicht übernehmen, da mein ET in die Vorweihnachtszeit fällt!!!
LG Elke

Ich möchte auch mitmachen!!! glg Melanie

Ich möchte auch mitmachen, werde aber leider auch das Organisieren nicht schaffen mit meiner wirklich sehr knappen freien Zeit.
Gruß Ute

Möchte auch mitmachen und würde

auch mit organisieren, Tanja hatte sich da ja auch schon angeboten.
LG Kerstin

Wäre auch mit dabei,

aber kann aus dem gleichen Grund wie Elke nicht die Organisation übernehmen. Würde dies sonst gerne tun. Ein Päckchen zusammenpacken werde ich noch hinbekommen ;-).
LG, Melanie 36.SSW

ich würde auch gerne wieder mit machen wollen ;-)
lg grit mit enny und benjamin

Ich würde auch mitmachen..... LG

Hallo Martina,
ich würde auch dies Jahr wieder mitwichteln. Und wenn sich andere finden die es Organisieren- hab ich bestimmt nichts dagegen! ( Ich hatte es ja die letzten 2 Jahre gemacht)
Liebe Grüße
vom nebligen "London"-Friesland
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen