Suchen Menü

Weihnachtswichteln?????

wer würde denn mitmachen??? und wie sind eure Meinungen??? Wäre eventuell bereit ein Oberwichtel zu sein! lg
Bisherige Antworten

Weihnachtswichteln?????

Ich wär dabei, würde auch den Hilfswichtel machen, falls du einen brauchst!
lg Serena

Weihnachtswichteln?????

Huhu Dani,

ich wäre auch wieder mit dabei. Na mal schauen wer sich noch meldet. Ansonsten bewichteln wir 3 uns. ;-)

LG Yvonne

*lach* ich glaub dann schaff sogar ich das Raten!

ich warte bis Montag nächste Woche dann

hoffe ich das sich noch paar finden, wer mitmachen will hier schreien!!!!!!!!!!! lg dani

ich wäre dabei........

versicherter Versand........
und bitte nicht bis zum 1. advent..... das schaff ich nicht.
3. Advent- da sollten alle angekommen sein, oder?
8-10 Euro Wert?
lg Manu

genau so machen wirs!

@ Dani, @ Manu

Hallo!
Da ich ja aus Ö bin, würde ich gerne unversichert senden, und auch an mich unversichert senden lassen, das Porto ist auch so hoch genung. Bis jetzt sind meine Pakete noch immer angekommen ;-).
Ausserdem ist mir eingfallen das ich ab So den 16 auf Urlaub bin, für eine Woche. Also vielleicht findet sich ein ander Hilfswichtel. Ausserdem kann ich natürlich auch erst danach mailen ob meine Addy angekommen ist.
Soll ich Dir meine Daten schon schicken?
lg Serena

ja übers Profil!

hatte ich dich letztes Jahr??? oder das jahr davor???

ja übers Profil!

... das Jahr davor, letzes hatte mich Nuray. Ich hatte letztes Jahr Dana/snowflake, davor weiß ich es nicht mehr!
lg Serena

Ja is denn scho wieder Weihnachten???

Hi Mädels,
komme gerade von Lanzarote und bringe hoffentlich etwas Sonne mit. Hmmm, schon komisch. Bei 26 Grad und Baden im Meer war mir irgendwie gar nicht so als stünde bald schon der 1. Advent an... :-))
Ich bin natürlich dabei. Wir sind ja mittlerweile schon wichtel erprobt so daß eigentlich nix mehr schiefgehen kann...
LG Anja

Möchte auch mitwichteln!!

Fände es auch schön wenn wir uns auf ein versende Datum möglichst nah an Weihnachten einigen.
Wie wäre es mit dem 3. Advent ( 14.12.)?
LG Elke

der Oberwichtel hätt gern deine daten

bist du so lieb und schickst sie mir??? danke dani

Der Oberwichtel hat Post!

Weihnachtswichteln?????

hallo ihr lieben....
ich würde auch gern wieder mitmachen, auch wenn ich mich in letzter zeit sehr rar mache.
lg nicole

der Oberwichtel hätt gern deine daten

schickst du sie mir bitte? danke danie (übers Profil)

Weihnachtswichteln?????

Hallo- ich würd auch gern mitwichteln. ( Aber diesmal nicht als oberwichtel- wie die letzten Jahre...)
Denn dafür hätt ich keinen Kopf.
LG Nicole

der Oberwichtel hätt gern deine daten

um loslegen zu können, dankeschön! lg dani

Bitte streiche mich wieder- Grund in der PN-

- hast Post von mir!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen