Weihnachtswichteln?????
Weihnachtswichteln?????
lg Serena
Weihnachtswichteln?????
Huhu Dani,
ich wäre auch wieder mit dabei. Na mal schauen wer sich noch meldet. Ansonsten bewichteln wir 3 uns. ;-)
LG Yvonne
*lach* ich glaub dann schaff sogar ich das Raten!
ich warte bis Montag nächste Woche dann
ich wäre dabei........
und bitte nicht bis zum 1. advent..... das schaff ich nicht.
3. Advent- da sollten alle angekommen sein, oder?
8-10 Euro Wert?
lg Manu
genau so machen wirs!
ich mache mit!
@ Dani, @ Manu
Da ich ja aus Ö bin, würde ich gerne unversichert senden, und auch an mich unversichert senden lassen, das Porto ist auch so hoch genung. Bis jetzt sind meine Pakete noch immer angekommen ;-).
Ausserdem ist mir eingfallen das ich ab So den 16 auf Urlaub bin, für eine Woche. Also vielleicht findet sich ein ander Hilfswichtel. Ausserdem kann ich natürlich auch erst danach mailen ob meine Addy angekommen ist.
Soll ich Dir meine Daten schon schicken?
lg Serena
ja übers Profil!
ja übers Profil!
lg Serena
Ja is denn scho wieder Weihnachten???
komme gerade von Lanzarote und bringe hoffentlich etwas Sonne mit. Hmmm, schon komisch. Bei 26 Grad und Baden im Meer war mir irgendwie gar nicht so als stünde bald schon der 1. Advent an... :-))
Ich bin natürlich dabei. Wir sind ja mittlerweile schon wichtel erprobt so daß eigentlich nix mehr schiefgehen kann...
LG Anja
Möchte auch mitwichteln!!
Wie wäre es mit dem 3. Advent ( 14.12.)?
LG Elke
der Oberwichtel hätt gern deine daten
Der Oberwichtel hat Post!
Weihnachtswichteln?????
ich würde auch gern wieder mitmachen, auch wenn ich mich in letzter zeit sehr rar mache.
lg nicole
Weihnachtswichteln?????
Denn dafür hätt ich keinen Kopf.
LG Nicole
Bitte streiche mich wieder- Grund in der PN-
LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen