Weihnachtswichtellei....
hat in der Zwischenzeit jeder sein Päckchen erhalten?
Mein Wichtelpartner ist ja entschuldigt.
Weiß jeder wem er seine Geschenke zu verdanken hat?
Vieleicht mag mal jeder erzählen was er schönes bekommen hat?!
Gruß Diana
unser Wichtel war Nicole alias Zaubertroll.....
Nein, hier ist noch nix angekommen...
Nun geht's aber auch so ;o)
Da wir nächste Woche verreisen und wie gesagt, bis heute nix ankam,
würde ich meinen Wichtel bitten, sich mal zu melden.
Entweder bei Dir, wenn er ( noch )unerkannt bleiben möchte oder auch bei mir direkt.
Falls das Pächchen noch nicht auf dem Weg ist, würde ich gern einen Vorschlag machen.
Schöne Grüße,
Antje
Ich melde mich...
Ich habe es am 15. Dezember rausgeschickt, bei einem DPD Paketshop, den Zettel habe ich vor mir.
Habe auch eben meine Eltern angerufen, weil ich ihre Adresse als Absender aufgeschrieben habe, aber sie haben kein Päckchen bekommen.
Morgen werde ich mich erkundigen und die Sache aufklären, soweit ich kann.
Es tut mir sehr leid, dass du warten musst...
LG von Monika
Absender leider noch unbekannt
Hallo!
Unser Päckchen ist schon lange vor Weihnachten angekommen, wurde von Alexander aber erst zu Heilig Abend geöffnet, zumindest der eine Teil (Märchenbuch). Den anderen Teil heben wir uns lieber für wärmere Tage auf ;-).
Viellleicht mag ja der Wichtel sich nun selbst outen oder noch einen Tipp geben, denn die Hinweise waren doch recht spärlich.
LG Susanne
... wir outen uns!! :-)) GLG
Hallo Antje!
Gerade wollte ich den Verdacht hier äußern, ehrlich!
War mir nicht ganz sicher, ob ihr am Wichteln teilgenommen habt. Vielen Dank nochmal und ein gutes neues Jahr für dich und Elias!
LG Susanne mit Alexander
lg
antje
Weihnachtswichtellei....
Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge, der Hinweis ist eine verpackte Plastikpipette. Ich komm nicht drauf, bin aber auch nicht so oft im Forum...
Auf jedem Fall habe ich mich sehr gefreut!
Da ich mich als Schokofan geoutet habe, war jede Menge Süßes drin und wie gewünscht, eine Halskette in meinen Lieblingsfarben. Und eine Weihnachtskarte war auch drin.
LG von Monika
Weihnachtswichtellei....
Liebe Monika,
da hätte Dir Dein Wichtel wohl einen etwas konkreteren Hinweis ins Päckchen stecken sollen...
LG, Viola, ebenfalls Schokifan und glücklicherweise nahe an einer guten Schokoladenfabrik wohnend ;-)
Aaaah!
Ich hab auch an dich gedacht, war mir aber nicht ganz sicher...
Vielen Dank nochmal und Gruß an die Schokoladenfabrik...Ob die vielleicht einen Job für mich haben? ;-)
LG von Monika
ich hätte bei dem Hinweis wohl auf Viola getippt *gg*
Unser Wichtel war Antje...
Lenny bekam ein prima Malset, Spongebob Socken, ein kleines Flugzeug was Lenny leider sofort auf den Kühlschrank geflogen hat und wir nun ein neues suchen müssen :-( Leckerlies, eine Lupe, etc. ....
War sehr schön...........LG Nicole
Bei uns war Line der Wichtel :-)
Hallo Diana,
wir wurden reichhaltig von Line bewichtelt ( http://www.qualimedic.de/forum/434309 ). In dem angegebenen Posting hatte ich auch schon geschrieben, was alles im Päckchen war. Unser Geschmack wurde sehr gut getroffen!
LG, Viola
Unser Wichtel war Palfine...
LG von Natascha
Weihnachtswichtellei....
Danke erstmal für die Übernahme der Organisation des Wichteln...
Wir wurden durch Katinka71 bewichtelt und es gab ein Malbuch (Feuerwehr) und eine "Sam der Feuerwehrmann" CD - die läuft jeden Tag 3 x und Elias kann inzwischen mitsingen!! *g* Hat seinen Geschmack getroffen und wir haben uns sehr gefreut!
Nachdem er zu Weihnachten auch noch einen Feuerwehranzug geschenkt bekommen hat, rennt ein kleiner roter Mann namens SAM durch unser Haus und freut sich über jeden spannenden Einsatz (Kuscheltier muss vom Hochbett gerettet werden, Palme in der Stube brennt,..), zu dem ihn Mama ruft...
LG
Antje
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen