Suchen Menü

Weihnachtsstress? Ich komm nicht dazu...

Hi!
Nachdem Nadja ja letzte Wochen MD Virus hatten, nun eine MOE. Nadja erwachte etwas früher aus dem Mittagschalf, und brüllte unberuhigbar. Bin dann zum Arzt (prakt. Kinder hatte natürlich keine Ordination) dort waren wir sehr schnell drann *g*. Jedenfalls hat sie eine MOE, und bekommt Antibiotika, das sie zumindest beim 1 x brav geschluckt hat, dazu Nureflex und Nasentropfen. Ich glaube das ist Nadjas erstes Antibiotika.
Corvin schnupft und hustet auch, aber bisher gehts so. Ich war ja letzte Woche krank. Eigentlich wollte die Oma morgen mit den Kids zum christkindelmarkt, und ich Wichtelgeschenk kaufen, aber...
lg Serena
Bisherige Antworten

Ich auch nicht...

Hallo Serena,
na, bei Euch scheint es auch nicht besser zu sein als bei uns, oder? :o(
Nico hat nun auch eine MOE...
Wünsche Euch allen gute Besserung und hoffe, dass wir noch was von Weihnachten haben werden...
LG Nuray

Weihnachtsstress? Ich komm nicht dazu...

Gute Besserung der Kleinen!
Ich komm auch nicht dazu. Aber irgendwann wirds dann schon noch klappen. Lass dich nicht stressen.
a liaba Gruass
Martina, die heute an den Spielgruppenfreien Tagen noch 3 Stellvertretungen angenommen hat.:-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen