Suchen Menü

Weihnachtsstimmung?!

Hallo!
Gibt es hier eigentlich noch jemanden der absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung ist? Also ich hab das ganz und gar nicht. Ich habe keine Lust mal Weihnachstdeko anzubringen oder nen Adventskranz zu kaufen oder gar nen Tannenbaum. Normalerweise habe ich schon nen Adventskranz und habe auch schon Deko rausgeholt und Lichterketten angebracht. Aber dieses Jahr hab ich gar keine Lust dazu, ob das wohl an diesem seltsamen Wetter liegt?
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Nee, ich auch noch nicht.

Ich hab gestern nur schonmal die Lichterkette an die Tanne vorm Haus gemacht, weil es so schön warm draußen war.
LG Susanne

Weihnachtsstimmung?!

Hallöchen!
Also geschmückt habe ich schon länger. Aber so die wirkliche Stimmung will nicht so recht aufkommen. Ich bin mir ganz sicher, dass das am Wetter liegt.
Ich freue mich immer über Tage, die ein bisschen kalt und grau sind. Zum Glück wird es zeitig dunkel. Da kann ich wenigstens schon meine Deko-Lichter anmachen. Ich freue mich wirklich auf Weihnachten, aber ich find´s schade, dass die Stimmung nicht so da ist. Kommt aber noch, ganz bestimmt. Nur: wenns später kommt, ist es eher vorbei und man hat nicht so viel davon. Das ist schon doof!
So, hier für Deine Stimmung:
Image Hosted by ImageShack.us

Weihnachtsstimmung?!

Hallo Hagbard
Ich komme so langsam in Stimmung. Ich bin mit Geschenke einpacken beschäftigt, backe Kuchen, habe heute Deko gekauft und werde die heute abend noch anbringen. Aber der nebel/Regen draussen stimmt mich immer wieder düster ;o(
LG Moni

Null !!!

Hi,
bei dem lauwarmen Herbstwetter kommt bei mir noch keine X-mas Stimmung auf und ich bin immer total verblüfft, wenn ich irgendwo wild geschmückte Fenster, Gärten etc sehe *lol* Aber ein bisschen was muss ich heute noch auf die Beine stellen, damit es morgen nett aussieht, wenn Julies Adventskalender aufgestellt sind :-) Und eigentlich will ich Samstag für den 1. Advent ein paar Kekse mit Julie backen. Da ich aber grad holterdipolter einen neuen Job bekommen habe, ging es hier die letzten Tage drunter und drüber, jedenfalls nicht weihnachtlich!! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen