Weihnachtsmarkt kann so aufregend sein
LG, Nadine
schön habt ihr es auf eurem Weihnachtsmarkt!
Bei uns sind ca 10 Buden mit Schnick-Schnack oder Fressalien und ein Karussell aus tiefsten DDR-Zeiten, wo man Angst um sein Kind haben muß. Das ist etwas für 1-Jährige, wo Trabbies und Kisten einfach nur im Kreis fahren. Da wollte Tony natürlich nicht rein. Da kostet eine Fahrt auch noch 1?!!!
Na ja, nun hat er eine Waffel gegessen und einen Kinder-Punsch getrunken. Den habe ich auch zu mir genommen und der hat sehr lecker geschmeckt.
Schönes Wetter haben wir ja hier auch.
Euch heute noch viel Spaß! Wir waren heute schon vormittags eine Waffel kaufen :O)
LG Nadine *hihi*
Tja, hier ist ja nur an einem Adventswochenende Weihnachtsmarkt, da ist heute die letzte Gelegenheit! Mal sehen, ob Magnus nachher wieder so mutig ist. Und ob es heute noch Quarkkeulchen gibt *jamjam*, die waren gestern nämlich schon alle!
hihi nen kleiner Draufgänger :).
wir waren heute auch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in Dippoldiswalde.(Dresden tu ich mir nicht an ).
Nunja da gabs auch ein kleines Karussel für die Kids. Die Grosseltern Amélie natürlich zum fahren überredet ,habe noch gewarnt das das nach hinten los geht,aber was soll ich den schon wissen ..........!Naja solange das Karussel still stehen blieb war alles in Ordnung ,dann ging die fahrt los und dann fing auch gleich das geschrei an.Amélie hat höllisch geheult und Angst bekommen. Aber wie ich schon sagte ich hab ja unrecht bin ja nur die Mutter. Leute ich war so sauer.Der Fahrmeister da hat sich gleich verpisst nach dem er das Ding anhalten musste damit sie raus kann.Damit wir wahrscheinlich unseren Euro nich zurück verlangen können.
Naja mir solls recht sein spart mir Geld wenn Amélie sowas nicht mag ;).
LG annett mit eigentlich sonst nicht so Ängstlicher Amélie
LG, Nadine mit Magnus, der gestern nochmal "Drachen" gefahren ist; ich sehe da schon enorme Kosten auf mich zukommen :-)
Hab sie dann beruhigt in dem wir dann anner Losbude noch wat abgestaubt haben.
LG annett
LG, Nadine mit Magnus, der gestern nochmal "Drachen" gefahren ist; ich sehe da schon enorme Kosten auf mich zukommen :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen