Weihnachtskalender???
Ich weiß nämlich noch nicht,ob einen gefüllten mit Schoki oder einen Selbstgefüllten.
Wenn gefüllt, dann tendiere ich eher zu Schokolade, die auch schmeckt und den Gaumen etwas verwöhnt wird. Gern auch von Hussel. Ist teuer, aber da John ja nicht soviel Schoki essen soll, dann kaufe ich lieber teuer und wenig, als viel und billig.
LG Petra
Weihnachtskalender???
ich habe für alle vier Kinder einen Adventskalender gebastelt. Ich habe einfach Klopapierrollen mit Krepppapier umwickelt, vorne und hinten mit Geschenkband zugebunden und als Pyramide übereinandergeklebt. Die Rollen sind so groß, das auch vier Teile Naschzeug reinpassen. Drin sind verschiedene Süßigkeiten, Schokolade in verschiedenen Verpackungen und verschiedene Kaubonbons. Jeden Morgen darf dann ein anderes Kind öffnen und dabei die Rolle aussuchen, die geöffnet wird. Mal sehen, wie das klappt, letztes Jahr hatte nur der Große einen Adventskalender, die Kleinen noch nicht.
LG
Tuffi
Weihnachtskalender???
LG Dani
Weihnachtskalender???
ich denke, dass anna und marlene sich ebenso über einen billigen schoko-kalender gefreut hätten - ich habs irgendwie eher für mich gemacht, weil ich es so schön finde...
grüße
claudia
Weihnachtskalender???
Pia bekommt einen ganz einfach Schokokalender aus'm Aldi! Ich hatte auch erst überlegt, ob ich ihr nicht so einen von Playmobil, Baby Born oder was weiß ich für einen kaufe, aber ich habe mir gedacht, sie hat sich letztes Jahr so sehr über diesen Schokokalender gefreut, dass ich mir gesagt habe, wenn ich jetzt schon mit etwas "Größerem "anfange, dann will sie jedes Jahr mehr, bzw. dann reicht ihr nie mehr so ein einfacher Kalender. Ich weiß noch, dass wir uns früher auch immer wie Hulle über jedes Stück Schoki gefreut haben und da waren wir noch um einiges älter als unsere.
LG Anja
Weihnachtskalender???
Also ich habe einen selbstgemachten Kalender (von mir früher noch), an diesen kommen viele Kleinigkeiten, die aber immer einen gemeinsamen Bezug haben. Ich möchte nicht 24 Süßigkeiten verschenken, aber 24 Kleinigkeiten finde ich auch schwierig, weil das doch oft Sachen sind, die dann herum fliegen.
Vorletzes Jahr war es ein Steckpuzzle, welches in einzelnen Teilen verpackt wurde. Letztes Jahr viele Fensterbilder mit zerstückelten Geschichten drinnen.
Dieses Jahr werden es viele kleine Rätsel sein. Dass zwischendurch auch mal eine Schokolade oder ähnliches dazu gehört,widerspricht dem ja nicht.
lg
Melanie
@ Melanie
LG und bis Di,
Anja!
Weihnachtskalender???
Liebe Grüße, Dani
Ich oute mich jetzt mal....
Und mit Playmobil spielen beide einfach super gerne und ich finde die Szenen die dann aus so einem Kalender entstehen wirklich schön und denke da haben sie länger was davon. Amelie hatte vor 2 Jahren schon mal den Playmo-Kalender und der Esel, Weihnachtsmann usw. aus der Szene sind immer noch oft in Gebrauch.
Zum Glück gibt es ja mittlerweile verschiedene Kalender von Playmo.
LG Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen