Suchen Menü

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitmamis,

wir möchten Euch und Euren Lieben auf diesem Wege ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und gleichzeitig auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2008 war bei uns überwiegend positiv turbulent und wenn es 2009 mit ein bißchen mehr Gesundheit so weitergeht, sind wir sehr zufrieden.

LG, Ines mit Torben, Fionn und Kjell

Bisherige Antworten

Weihnachtsgrüße

Hallo, Ines!

Danke für die guten Wünsche!

Sag mal, war der Abstand zwischen deinen beiden Großen nicht auch so klein wie bei mir? Ich meine, du hättest mich mal aufgemuntert, dass es nicht so schlimm wäre. Letztens spielten meine Jungs so schön miteinander ("Luftballontennis"- Seil im Flur aufspannen und mit Schlägern Luftballon hin und her werfen), da dachte ich, wie gut es ist, dass der Altersunterschied so klein ist.

Euch allen alles Gute im Neuen Jahr!

LG von Monika

Weihnachtsgrüße

Hallo Monika,

ja, Torben und Fionn sind 10 Monate und 3 Wochen auseinander und ich würde es nicht anders haben wollen. Klar, sie streiten und rangeln auch oft, aber es sind halt Brüder, da gehört das halt mit dazu.

Was ein größerer Altersunterschied bewirkt, sehe ich ja jetzt bei Kjell. Torben liebt seinen Bruder heiß und innig und passt auch schon mal auf ihn auf, Fionn hingegen hat mit seinem Brüderchen wenig im Sinn. Außerdem machen die Großen fast alles zusammen, Kjell hingegen wird dann eher Einzelkämpfer sein, so im Kiga oder in der Schule...

Auch Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr!

LG, Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen