Suchen Menü

Weihnachtsgeschenkeratlosigkeit....

Hallo Ihr Lieben...
Klingt irgendwie doof, aber ich habe nicht eine wirklcihe Vorstellung, was E-L zu Weihnachten bekommen soll. Sie hat ja nie Wünsche - als ich sie anläßlich ihres Geburtstages mal fragte, zeigte sie mir ein kleines Plastikauto aus dem Kila , das nur noch drei Reifen hatte.. *schmacht*
Weiterer Wunsch war eine rote Taschenlampe...
Gestern war sie von der Puppe ihrer Freundin fasziniert, die weint, schmatzt, schnarcht und lacht. Habe Bedenken, dass das zwei Stunden toll ist und danach nicht mehr.
Der einfühlsame Vater favorisiert ja die Carrera-Bahn in zweifacher Ausführung, damit könne man(n!!) ja eine 18m lange Strecke bauen und das sei ein ganz tolles Spielzeug für E-L, da sie kürzlich so traurig gewesen sei, dass die alte aus den 70ern nicht mehr funktionstüchtig war. Ich vermute ja, dass die Trauer beim Vater ebenso groß - wenn nicht größer war...
Bücher ziehen momentan gar nicht mehr. Schön wäre bestimmt auch eine richtige, große Kugelbahn - hat da jemand eine Empfehlung?
Liebste Grüße, Julia - seit Tagen wieder süßigkeitensüchtig, gerade eine Packung Ahoi-Brause-Bonbons aufgefuttert, gibt es gerade bei Kaisers - da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
Bisherige Antworten

baufix...

....das wird der mops bekommen. und ne selbstgenähte puppe. die wünscht er sich schon lang.
die murmel? hmmm.. die wünscht sehr sehr sehr doll ein großen bagger von der firma bruder.
schlimmer ist der kerl. und ich! was soll ich mir wünschen???
lg, zaches

ich werde heuer wohl auf matador setzen...

... oder sonst so etwas zum bauen.
da gab es mal diese blauen länglichen dinger, die man mit so weißen verbindungselementen verbinden konnte, rote, gelbe platten einsetzte... mensch, wie hieß denn das zeug.
muss mal im kindergeschäft nachfragen.
jedenfalls etwas zum bauen...
matador fände ich da auch ganz klasse.
jasmin

@loo - ich glaub du meinst sonos

der name kommt mir bekannt vor... ;-)

Re: Weihnachtsgeschenkeratlosigkeit....

Hallo,
da ist E-L das genaue Gegenteil von unserem Sohn: der hat sich gleich den Legokatalog geschnappt und alles angekreuzt, was er sich wünscht --> so brauchte er keinen Wunschzettel "schreiben" *lach* Bei uns wird es Lego Exo-Force geben. Mit Playmo hat er es nicht so....
LG, Carola *:o) die Kindheiterinnerungen bekommt wenn sie an der Bude ne gemischte Tüte kauft *g*

Re: Weihnachtsgeschenkeratlosigkeit....

Hallo Julia,
na, Du hast ja wirklich ein bescheidenes Kind!
Es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten, da wird dir sicher noch etwas einfallen... Ich habe mir ehrlich gesagt, noch überhaupt keine Gedanken zu dem Thema gemacht...
Schau dir doch mal mit E-L zusammen einen Katalog an, z.B. von Jako-O. Da wird sie dir schon zeigen, was ihr gefällt!!!
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen