Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

hallo,
habt ihr schon weihnachtsgeschenke für die kinder?
madleen bekommt zu weihnachten eine dora-puppe. (die ist genial,
habe ich hier mal ausprobiert, singt, tanzt und spricht)
und einen hello-kitty-cd-player. total schick!
mehr nicht, aber das reicht ja wohl. ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke

Hallo Sunshine,
ja, hab schon alles: Von Lego City was von den Piraten, ein Buch von Nick Nase und wahrscheinlich muß auch noch ein neuer CD-Player her. Das reicht von der Eltern-Seite her. Gibt ja auch noch Großeltern.
LG
Angelika

Alles schon besorgt...wer weiß wie die kommenden Wochen werden ;-)

....von daher habe ich lieber alles unter Dach und Fach ;-)
Es gibt die Kutsche von Barbie und das Diamantschloss, ein Kinderglobus ( V-Tech) , Monopoly Junior und zwei Was ist Was Junior Bücher.
Das sind 5 Sachen in 4 Geschnekpäckchen und das reicht.
Liegt alles schon im Keller bereit, weil ich eben nicht weiß wie stressig die kommende Zeit wird.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
alex und Jule

Weihnachtsgeschenke

hallo sunshine
hmmmm...für lenny hab ich noch nix.... er wünscht sich einen blauen powerranger und schnee - damit er seinen schikurs machen kann *gg*..
janik bekommt ein neues snowboard - das wurde heute geliefert - neue softboots und auch die komplette bekleidung neu - und noch vor weihnachten muss die schulschiwoche bezahlt werden (320.-)....also da gehts dann schon in summe wirklich ins geld ...autsch
und ich bin froh wenn lennys wünsche klein bleiben.
ja für lenny hab ich noch ein paar bekleidungsteile von cars auf lager -
da freut er sich auch (noch) drüber....neue skiklamotten braucht er auch...also wir finden sicher noch was
lg Isa

Weihnachtsgeschenke

Hallo sunshine,
da Larissa nächstes Jahr eingeschult wird und ihr kleiner Bruder sie so gar nicht mehr in Ruhe an ihrem Kindermaltisch in unserem Wohnzimmer malen, basteln und "schreiben" läßt, bekommt sie einen Schreibtisch samt Stuhl (bzw. es ist ein Swopper-Hocker, zumindest meine ich , dass das Teil so heißt) für ihr Zimmer. Haben wir letzten Samstag im Möbelhaus bestellt (und ich habe gestaunt, wie teuer einigermaßen gute Schreibtische sind). Ansonsten bekommt sie eine Schneewittchen-Barbie, die sie sich gewünscht hat. Und dann noch gaaaanz viele andere Päckchen (von Opa, Oma, und 4 Tanten und 2 Freundinnen, wobei den Großteil ich selbst für sie schon rausgesucht habe, da die lieben Verwandten ja meist so planlos sind). Daher wird es recht voll unterm Weihnachtsbaum, befürchte ich, da ja Leonard dieses Jahr auch ein paar Päckchen drunter liegen hat; und dabei werden wir nur einen kleinen Baum aufstellen, da wir Bedenken haben, Leonard könnte den ganzen Baum umwerfen oder sonst wie maltretieren.
GLG Vronni

Weihnachtsgeschenke

Hey!
Jannis bekommt meine alte elektrische Lego-Eisenbahn, eine Darda-Bahn, Playmobil Schneeräumfahrzeug, Playmobil kleiner Traktor, CD Bemjamin Blümchen, Buch Flughafen, das Spiel Differix, Puzzel kleiner Eisbär 100 Teile, und ein gebrauchtes Fahrrad 20 Zoll !
Hört sich viel an, wird aber auf die Familie verteilt und an zwei Tagen (Heiligabend und 1.Weihn.tag) verschenkt.
Gruß Kirsten

Weihnachtsgeschenke

Hi Kirsten!
Ich habe dir mal eine Mail geschickt.
LG Nicole

Weihnachtsgeschenke

Hallo,
bei uns gibts es ja den Schulranzen von der Oma und das restliche Zubehör von den Paten, von der anderen Oma einen neuen Spieltisch mit 2 passenden Stühlen, das der alte letztens entgültig kaputt ging, wobei die Stühle davon schon langenicht mehr existieren, war ein Fehlkauf.
Udn von uns von Vtech das Vsmile cyper Poket, weil ich das besser finde, als mit 5 Jahren ein Nintendo DS, den wünscht sich Carla nämlich. Gibt noch ein 2. Spiel dazu und das wars, denke ich :-)
Mal sehen was das Christkind noch so findet.
LG
Jassi

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

Joel bekommt ein Spiel. Was genau haben wir noch nicht entschieden. Wir sind ja an Weihnachten nicht zu Hause. Bei uns war es schon so, ein Spiel und einen super Urlaub im Schnee.

Von meinem Bruder wünscht er sich meist irgendwelche Fußballfanartikel. Mal sehen, er hat sich noch nicht geäußert. Letztes Jahr waren es Hausschuhe. Mal sehen was dieses Jahr kommt.

Von Oma und Opa bekommt er den Skikurs und das Ausleihen seiner Ski und Schuhe.

Von meiner Oma bekommt er Geld und was die Familie meines Mannes schenkt, kann ich leider nicht beeinflussen.

Die Uromas sind da sehr vernünftig und schenken meist Geld, aber die Oma und der Onkel, mal abwarten.

Aber das allergrößte Geschenk auch für Joel, ist mit Oma, Opa, Onkel, Mama und Papa in Skiurlaub zu fahren.

Liebe Grüße Anja mit Joel (der heute mal wieder bei der Oma schlafen wollte)

noch gaaar nix...

...und bisher auch nur so ein paar Ideen...nix konkretes.
Bei David dachte ich vielleicht an einen Eimer kleines Lego (spielt bisher hauptsächlich noch mit Duplo) oder irgendwas cooles von Lego...weiß gar nicht was es da so alles gibt.
Vielleicht auch ein MP3-Player, damit er sich ein bisschen zurückziehen kann, wenn wir mal unterwegs sind und ihm alles zu viel wird.
Dann hatte ich auch mal an so ein ferngesteuertes Auto gedacht, dass gegen die Wände fahren kann, umkippen kann und dann einfach andersrum weiterfährt. Ich hatte sowas mal gesehen, habe aber keine Ahnung wo es sowas gibt und was es kostet. Wir gehen hier gerne auf den Skater-Platz und da hat das Fisher Price-Auto einfach nicht genug Power in den Halfpipes.
Ganz sicher wird er die DVD von Wall-E bekommen, weil er der totale Weltraum-Fan ist und wir ständig die Wall-E-Kurzfilme auf Youtube gucken.
Dann will ich schauen, ob es bei Jako-O noch diese tollen Raketen- oder Planeten-Pullis gibt.
Vor ner Weile habe ich auch mal an eine V-Smile-Konsole gedacht, werde das aber wahrscheinlich NICHT machen.
Wir wollten uns für unser Wohnzimmer einen Hänge-Sessel holen, da haben die Kids auch was von.
Robin kriegt wahrscheinlich Schleich-Dinos und Cars-Fanartikel,...ansonsten hab ich auch noch keinen blassen Schimmer mit was wir sein Kinderzimmer noch vollstopfen könnten;-)
Mir steht der Sinn überhaupt nicht danach jetzt noch mehr Spielzeug anzuschaffen. Mit dem was sie haben sind sie glücklich... Ich mag nicht noch mehr rumstehen haben und aufräumen müssen. Wir werden versuchen es überschaubar zu halten.
Scheint so, als muss ich mich nun doch bald mal mehr damit befassen, was es für beide geben soll dieses Jahr. Ich besorg ja auch immer für alle Omas und Opas und Tanten, Onkels, usw. was für die Kids mit. Unerwartete Geschenke gibt´s bei uns fast nie...ich will lieber selbst entscheiden was unsere Kids kriegen.
So...das war jetzt ziemlich konfus...
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen