Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,
es kam ja schon mal die Frage, was man den "Großen Kleinen" zu Weihnachten schenken kann.
Nun denke ich, haben die meisten die Geschenke zusammen und mich würde interessieren, was denn bei Euch so unter`m Baum liegen wird.
Also Marius bekommt von uns die große Drachenritterburg von Playmobil, das ist sein größter Wunsch (ob er dann wirklich damit spielt, sei dahin gestellt). Dazu gibt es einen Rucksack und einen Füller, jeweils von Werder Bremen und dann bestimmt noch ein Buch.
Von den beiden Großeltern bekommt er den großen Drachen zur Burg, den Drachen mit der Leuchtlanze, einen Schlitten und einen Schlafanzug von Werder.
Ich finde, das ist doch recht übersichtlich, da ja auch einige notwendige Dinge dabei sind (wenn auch von Werder).
Wie sieht es bei Euch aus?
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke

hallo silvia,
unser großer wünschte sich sehnlichst den großen geländewagen von lego technic. außerdem noch einen haufen weiteres zeug.
das lego bekommt er (den rest nicht) außerdem bekommen beide buben (damit kein streit entsteht) von brio eine lokomotive (war ein riesenschnäppchen bei ebay) und der große ein "fingerschlagezeug" (die gabs bei tschibo). ich denke die wird ihm besonders gut gefallen, er würde sich ja am liebsten ein richtiges schlagzeug wünschen.
von meinen eltern bekommt er 4 SAMS-Bücher. Und ein paar Fußballsammelkarten.
lg kati

Weihnachtsgeschenke

Hallo Silvia,
unser Carl bekommt vom Christkind das Nintendo Lite mit zwei Spielen (Dr. Kawashima und Super Mario bei den Olympischen Winterspielen oder so ähnlich) sowie einen Punching Ball, das neueste SAMs Buch und Fußballkarten.
VLG- simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen