Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke und Co. ??

hallo,

wollte mal hören ob ihr lust habt zu erzählen was es bei euch zu weihnachten gibt?!

da ich ein absoluter harmoniemensch bin und deswegen die weihnachtszeit bei mir ganz oben auf der wohlfühlliste steht mach ich mir da jetzt schon meine gedanken. bißchen früh ich weiß, aber der ein odere andere hat sicherlich schon ideen.

also was gibts an geschenken für mann und kind/er?

wo feiert ihr heilig abend?

wenn bei euch gefeiert wird/was gibts zu essen?

dies jahr wird nämlich die family bei uns einlaufen....zum bescheren und essen und trinken :O)

also

LG

Rabea

Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke und Co. ??

Also....
ein Geschenk für meinen Mann habe ich noch nicht, aber er wünscht sich eine Pfeife. Habe ihn noch niie damit rauchen sehen, aber bitte.
für Kevin fallen mir wie immer 1000 Sachen ein: Lego Duplo Mähdrescher oder Baustelle, Hüpfball, diese Magnetstäbe mit Kugeln zum Bauen, ein Keyboard, einen Puppenwagen (habe schon das Verbot vom Papa!!!!), Bücher...
Wahrscheinlich feiern wir Heilig Abend zuhause. SchwieMu kommt ins Krankenhaus und erst an Weihnachten wieder raus, somit fällt es diesmal auf mich. Standesgemäß gibt es Pute mit Mett gefüllt. Habe ich noch niiie gemacht, hoffentlich wird es was.
Also, wenn es diese Tradition mit der Pute bei meinem Mann in der Family nicht geben würde, würde ich immer was leichtes machen: Käsesuppe, Kartoffelsalat, Fondue....So war das immer bei uns zuhause. Und es gab immer ein Gesellschaftsspiel für alle für den Heilig Abend.
LG Nicole

Weihnachtsgeschenke und Co. ??

Ohh, jetzt habe ich Sarah vergessen, aber die ist erst 5 Monate alt. Da spekuliere ich im Moment mit dieser Fisher Price Schnecke, wo man die Steine reinwerfen kann und die Musik macht. Oder den Sk-Wisch, aber der ist so teuer. Den wollte ich bei Kevin schon gerne haben, aber ob sich das lohnt??
Nicole

Weihnachtsgeschenke und Co. ??

Hallo Nicole, den Skwish vergiss mal wieder.... das ist mit abstand das unnötigste babyspielzeug das es gibt. Ich kenne viele Kinder die den haben, es war ja mal ein regelrechter hype drauf....aber spielen tut keiner damit. lenny hat sich das ding dann gleich mal ins gesicht geknallt und nie mehr angegriffen.... also bleib lieber bei der fisherprice schnecke ;-). Lg Isa

Weihnachtsgeschenke und Co. ??

Hallo Rabea!
Bei Geschenken habe ich echt noch keine Ahnung außer für Ann-Catrin gibt es Gutscheine sind immer gut!
Ann-Catrin wünscht sich so zimmlich ALLES was in der Werbung an Spielzeug zu sehen gibt :0)))
Wir sind immer bei meinen Eltern dort gibts dann FISCH!
Ich hoffe ich muss Heiligabend nicht arbeiten wenn ja hätte ich dann 24 STD Bereitschaft :0(
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen