Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke -hab schon fast alle!

hi, bin ich damit die erste???? Habt ihr schon ne Plan oder Ideen?? Vickie bekommt eine Tafel und dazugehörig magnetbuchstaben/Zahlen kreide usw, Puzzle, Hörspielcd und ihren Größten wunsch Opas alten sessel in Orange! So einen richtigen mit ganz tiefer Sitzfläche -polstert Opa gerade neu auf und dann bekommt er einen orangen Alcantara drauf. Abgesteppt wird er mit rot. (der Weihnachtsmann hat ihn schon abgeholt ;-))))
habt ihr schon was??? lg dani oder bin ich die erst??
Bisherige Antworten

Boah!!

Nee bist Du flott!
Wir haben noch keinen Plan und vorhher har Klein-Ferdinand ja auch noch Geburtstag, weiß überhaupt nicht was wir dem schenken solne.
Wobei *höhö*, alles was F. bekommt (und sei es noch so ein Babyspielzeug) will J. dann auch haben, von daher....
Auf den Sessel von Vicky könnte ich glatt neidisch werden. Habe zwei alte, vor einigne Jahren neu aufgepolsterte Sofas aus den 50 iger Jahren im Wohnzimmer stehen, da würde ein sessel noch gut dazu passen ;-))
LG Elke
P.S.: Halt die Ohren steif, ich weiß ist leichter gesagt als getan....

Weihnachtsgeschenke -hab schon fast alle!

Ja is denn schon Weihnachten oder was?*ggg*
Neee, im Ernst: Ich habe noch nicht mal Zeit daran zu DENKEN daß bald Weihnachten ist. Stella bekommt aber garantiert nix oder irgend ein ausrangiertes Spielzeug von Julia.
Und Julia bekommt??? Keine Ahnung. Aber ich werde versuchen, wie jedes Jahr es in Grenzen zu halten. Am besten nix Großes, denn sonst platzen wir bald aus allen Nähten. Eine Tafel hört sich gut an, aber ich hätte Bedenken daß sie mit ihren Kreidepfoten danach das komplette Zimmer ruiniert.
Von den anderen Personen wollen wir mal gar nicht erst reden. Irgendwann haben mal alle beschlossen daß die Erwachsenen sich nix mehr schenken. Und jedes Jahr heult man Mann als erster, daß er es blöde findet*lach*
Nun ja. Ich denke wir werden dann mal wieder einen Tag durchs Centro rennen und für alle was kaufen. Unter der Bedingung daß unsere Jüngste bis dahin mal aus der Pulle trinkt...*stöööhn*
LG Anja, die das irgendwie abartig findet daß es nun überall Spekulatius und Lebkuchen gibt, wo doch gerade erst hätte Sommer sein sollen*wein*

Wir haben die Maltafel ans Gartenhaus gehängt ;-)

sie können dort soviel malen und wischen wie sie wollen, im Winter wird sie einfach angehängt, haben oben zwei Ösen reingedreht und am Gartenhaus zwei Nägelchen reingemacht, häkt super. Hat Sophie zum Geburtstag bekommen. Die Kreiden liegen auf dem Fensterbrett *ggg*
lg Manu

Also für die Kids ists auch meist einfach...

Für Joshua hab ich glaub ich auch schon alles. Auch das was Omi&Opi nehmen.
ich habe ein Piratenschiff gekauft. aber nicht das von PM,sondern eins von Simba. War im Angebot und da ist auch ein Tintenfisch drin...voll cool und dazu gibts dann noch PM Piraten. Ich nehm einfach die Piraten raus,die drin sind von Simba.
Vl.schenke ich das den 2 auch zusammen,denn da beide eh damit spielen werden und so gibts keine streit über "Mein Schiff"...
Dann bekommt er wohl noch ne coole Thermotrinkflasche für die Waldspielgruppe.
Eigendl.hab ich noch mehr ideen,aber die fallen mir grad nicht ein..müsste im Schrank gucken gehn...dort ists drin...ach ja,er bekommt nen neuen coolen Velohelm.und Hörspiele oder DVD.
Zum Nikolaus bekommen beide eine coole bruchsichere Krokodiltaschenlampe,die auch nen nachtleuchtenden schalter hat. Damit können sie dann nachts aufs WC ;-) (gabs bei Mytoys)
Patenkind bekommt ein Walkietalkie.

taschenlampe ist ne super idee...

...mensch , das könnte nisl auch gebrauchen ,vor allem bruchsicher hört sich gut an. Gleich mal gucken obs die noch bei mytoys gibt;-)
LG
Isabel

Weihnachtsgeschenke -hab schon fast alle!

hallo dani
ich hab ein buch und ein pc spiel (so ein lernspiel mit buchstaben) für nils. Gabs beides bei aldi und da hab ich zugeschlagen und es schon mal weggelegt für weihnachten. Ansonsten hab ich keinen plan, sven bekommt evtl ein bobbycar, weil nils seins immer noch benutzt und nicht gewillt ist, es an den kleinen bruder abzutreten;-). Bei nils ist es nicht so einfach er spielt zu 99% mit autos und davon hat er shcon ungefähr gefühlte 500000000 stück ;-). Lego und alle anderen spielsachen stauben hauptsächlich ein (nur die holzeisenbahn ist ähnlich interessant wie autos, aber da hat er auch schon ohne ende zubehör...). Evtl gibts zubehör für den spielturm im garten oder so.
LG
Isabel

Weihnachtsgeschenke -hab schon fast alle!

WOW und ich mach mir erst Gedanken und dachte schon ich bin früh :-)
Na dann muß ich mich jetzt mal ran halten.
Grüße

Weihnachtsgeschenke -hab schon fast alle!

Hi Dani,
Lynn hat sich vor 2 Tagen den Wunschzettel gezeichnet.
Fahrrad
Echter kleiner Kochherd
Feenfluegel
Arielleflossen
Tja, so sind sie die Maedels. Kein kleines Segelboot, kein Motorbooetli, nix dergleichen ;-)
a liaba Gruass
Martina

Laras neue Geige kam heute an :-)!

Und ich, die nicht spielen kann, hab sie heimlich ausprobiert (sie darf ja noch nix wissen) ;-), aber mein Bruder ist auch zufrieden.
Habe schon überlegt für sie noch einen Aktivitäten Kalender zu machen, den sie bekommt, wo jeden Monat ein Gutschein für was Bestimmtes drauf ist (Upsalla, Skihalle, Wupperwände, H²O, Kino, Schauspielhaus, Kinderoper,....)
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen