Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke für KiGa und Tagesmutter?

Hallo,
schenkt ihr den Kindergärtnerinnen und Tagesmüttern etwas?
Im KiGa wird vom Elternverein zwar Geld gesammelt, um ein Bällebad für die Kinder zu kaufen, aber das ist eben für die Kinder und nicht fürs Personal. Ich würde den beiden Kindergärtnerinnen aus Rebeccas Gruppe aber gerne eine Kleinigkeit schenken und habe an selbst gebackene Kekse gedacht.
Vanessas Tagesmutter habe ich schon ein paar Kilo Kekse verkauft, daher sind Kekse als Geschenk eher unpassend. Außer einer Flasche Wein fällt mir leider gar nichts ein. Vanessa ist erst seit einem Monat dort, aber irgendeine Kleinigkeit würde ich ihr schon gerne schenken.
Habt ihr gute Ideen?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke für KiGa und Tagesmutter?

Leider keine Idee, die Erzieher im KIga bekommen bei uns nichts.
lg susi

Weihnachtsgeschenke für KiGa und Tagesmutter?

Hallo Sabine,
also die Erzieherinnen in Mareens Kindergarten bekommen von usn nur ein paar Plätzchen. Und er Tagesmutter würde ich vielleicht mit der Flasche Wein, irgendwas Gebasteltes schenken (Teelicht aus Camembert-Schachtel oder was Gemaltes oder Weihnachtsbaumanhänger) und was zum Naschen (wir haben hier nen Gummibärenladen, da gibts Chili-Gummibären, Gummibären in Playboy-Gestalten und andere Neckische Sachen..)
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen